Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mein Vertrag geht zu Ende; ich möchte ihn verlängern zu denselben Konditionen, insbesondere mit demselben Rabatt.

Bitte machen Sie mir ein Angebot.

Dieselben Konditionen und denselben Rabatt wird's wohl eher nicht geben. 

 

Welchen Tarif möchtest du denn? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot per E-Mail folgt voraussichtlich in ca 7-14 Tagen.


Hallo @Kreisel_ , herzlich Willkommen hier in der Communitiy. 

Hast du schon mal auf unserer Portal nach einem Angebot geschaut?

@Bollermann hat Recht, denselben Rabatt wird es wohl so nicht mehr geben. Aber ich schauen auch gerne hier nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung. 

 

Damit wir dir ein Angebot schicken können, ist es wichtig, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist.

Welcher Tarif gefällt dir denn, bzw. wie viel Datenvolumen brauchst du monatlich?

Möchtest du auch ein Handy dazu, wenn ja welches und in welcher Farbe und Speichergröße.

 

Liebe Grüße Maria


Die konfektionierten Verlängerungsangebote habe ich mir angesehen; sie entsprechen nicht meinen Vorstellungen.

Meine E-Mail-Adresse ist korrekt hinterlegt.

Mein Wunschtarif ist O2Blue All-in Extra für €14,99/Monat mit €8,00/Monat Rabatt auf die Grundgebühr für mindestens 2 Jahre und 100% Rabatt auf die Aktivierungsgebühr. Ein Handy brauche ich nicht.

Schöne Grüße

Kreisel_


Der o2 Blue All-in Extra wird nicht mehr vermarktet. Wenn du den Tarif behalten willst, kannst du den Vertrag weiterlaufen lassen. Dann aber wohl ohne Rabatte.


Hallo,

meine Anfrage stammt von vor über 3 Wochen; bis heute habe ich leider noch kein Angebot bekommen. Mein Mann hat seinerzeit die gleiche Anfrage gestellt; er hat nicht nur ein wunschgemäßes Angebot bekommen (O2Blue All-in Extra für €14,99/Monat mit €8,00/Monat Rabatt auf die Grundgebühr für mindestens 2 Jahre und 100% Rabatt auf die Aktivierungsgebühr), sondern verfügt jetzt über genau diesen (neuen) Vertrag. Es sollte also nicht so schwierig sein ...


Hallo,

 

was heisst seinerzeit? Mit der Nachfrage ist dein Beitrag leider wieder an das Ende der Warteschlange gerutscht.

 

Gruß


Hallo @Kreisel_ ,

 

herzlich willkommmen in unserer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell erhalten wir sehr viele Anfragen.

Leider ist es so, wie @Sandroschubert schon schreibt, dass du durch erneutes Nachfragen wieder weiter hinten in der Bearbeitung landest.

 

Ich habe dir zwei Angbebote per Mail zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Gruß, Solveig


Hallo Solveig,
einen Tag nach meinem letzten Post habe ich (am 19.2.) eine SMS bekommen, in der mir vom „o2 Team“ erklärt wurde,
„als Dankeschön für Ihre Treue verlängern wir Ihren auf 24 Monate begrenzten Rabatt in Höhe von 8,00 EUR für Ihren Tarif o2 Blue All-in Extra mit der Rufnummer xxxxxxxxxxxxx dauerhaft. Was Sie dafür tun müssen? Nichts. Die Umstellung erfolgt ganz automatisch. Wir informieren Sie nochmals per SMS, wenn es losgeht. Ihr o2 Team“.
Heute nun bekomme ich 2 Angebote für einen neuen Vertrag, die beide um fast die Hälfte teurer sind als mein bisheriger Vertrag; das eine Angebot betrifft den Tarif o2 Blue All-in Extra (also genau den, den ich derzeit habe) mit dem Unterschied, dass ein Rabatt lediglich in Höhe von € 5,50 gewährt wird, der Vertrag für mich also €2,50 teurer ist als bisher. 0Der andere Vertrag ist gänzlich uninteressant für mich]
Was soll das? Ich möchte schlicht meine jetzigen Konditionen verlängern, bekomme dies auch zugesagt und statt einer Fixierung dieser schon versprochenen Bedingungen in meinen o2-Konto soll ich plötzlich mehr bezahlen.
Ich bitte um umgehende, verbindliche Klarstellung im Sinne der Regelung gemäß der SMS, also z.B. ein entsprechendes Vertragsangebot per E-Mail oder aber (noch besser) um entsprechende Verlängerung der in mein-o2 enthaltenen Angaben zum Vertrags- bzw. Rabatt-Ende. Das Ganze eilt mittlerweile wirklich sehr, weil die Kündigungsfrist sehr bald abläuft und ich dann mit einem sehr teuren Vertrag da stünde, wenn o2 sich nicht an den Inhalt seiner eigenen SMS halten sollte.
Schöne Grüße
Kreisel_

 


Hallo @Kreisel_ ,

 

@o2_Solveig hat dir unsere bestmöglichen Angebote zukommen lassen. Wenn du allerdings für die Aktion ausgewählt wurdest, dass du deinen Tarif zu den bisherigen Konditionen beibehalten kannst, dann kannst du ihn wie in der SMS beschrieben einfach weiterlaufen lassen und musst nichts weiter tun. Auf dieses Angebot haben wir hier keinen Zugriff und können sie auch nicht in der Vertragsverlängerung anbieten.

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort