Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Mein Mobilfunkvertrag geht zu Ende; ich möchte gerne verlängern und zwar zu den jetzigen Konditionen einschließlich des Rabattes. Bitte machen Sie mir ein Angebot.

icon

Lösung von o2_Tobias 18 February 2021, 08:53

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du schon mal in meino2 nach VVL Angeboten geschaut? 

 

Welchen Tarif hast du und welchen möchtest du? 

 

Beachte bitte die neuen Free Tarife, zb doppeltes Datenvolumen, aber ohne Weitersurfoption. Nach Verbrauch wird auf 32kbits gedrosselt. Auch hat nicht mehr jeder Free die Connectoption.

 

Vertragsverlängerung = neue Rabatte. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Du erhältst dann voraussichtlich in 7-14 Tagen ein Angebot per E-Mail. 

 

 

 

Hallo @mathum , herzlich Willkommen in der Community. 

Hast du, wie von @Bollermann empfohlen, schon mal hier nach einem Angebot geschaut?

 

Bitte prüfe auch, ob eine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist. 

Damit wir dir ein Angebot per Email zusenden können, nenne uns bitte deinen Wunschtarif, bzw. wie viel Datenvolumen du monatlich brauchst und ggf. dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße. 

 

Liebe Grüße Maria

 

 

Die konfektionierten Verlängerungsangebote habe ich mir angesehen; sie entsprechen nicht meinen Vorstellungen.

Meine E-Mail-Adresse ist korrekt hinterlegt.

Mein Wunschtarif ist O2Blue All-in Extra für €14,99/Monat mit €8,00/Monat Rabatt auf die Grundgebühr für mindestens 2 Jahre und 100% Rabatt auf die Aktivierungsgebühr. Eiin Handy brauche ich nicht.

Schöne Grüße

mathum

Hallo @mathum

 

danke für dein Interesse an einem Angebot. 

 

Na, dann schaue ich mal, was ich für dich hinbekomme. 

 

Ich habe dir gerade ein Angebot per E-Mail zukommen lassen. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten 3 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier:

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

                                  

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Na, habe ich deinen Vorstellungen entsprochen?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @mathum

 

schön, dass du mein Angebot angenommen hast. 

 

Hat mit der Umstellung alles geklappt? 

 

Mittlerweile hast du ja auch eine Tarifbestätigung per E-Mail erhalten. 

 

Sollten noch irgendwelche Fragen auftauchen, so zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden. 

 

Vielen Dank für dein Vertrauen. 

 

Gerne würden wir in unserem digitalem Wohnzimmer mit dir weiterhin in Kontakt bleiben. Dort erwarten dich interessante und spannende Themen zum Mitreden. Als Beispiel auch dieses Thema: 

Schaue doch einfach mal vorbei. :wink:  

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort