Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung


Ich kann eigenständig meinen Vertrag auf ihrer Website nicht verlängern. Dort wurde mir mehrfach ein technischer Fehler angezeigt. Ich habe gesehen, dass einige das dann hier gemacht haben und Hilfe erhalten haben.

 

Grüße

 


3 Antworten

Hallo @Chris.Peters , herzlich Willkommen in der Community. 

Was für ein Fehler wird dir denn genau angezeigt? Gehst du über die App oder den Browser?

Hast du die App schon mal deinstalliert und danach wieder neu installiert, bzw. einen anderen Browser getestet und auch die Cookies gelöscht`?

 

Gerne machen wir dir auch hier ein Angebot zur Vertragsverlängerung. 

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt, damit wir dir das Angebot zuschicken können?

 

Bitte teile uns hier auch noch deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße mit. 

 

Liebe Grüße 

Maria

Benutzerebene 7

Hallo @Chris.Peters ,

 

hast du bereits etwas für dich finden können? Wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf die Nachfragen von @o2_Maria erhalten. Gern machen wir dir hier ein Angebot, wenn du unsere Fragen zur Vertragsverlängeriung beantwortest.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Chris.Peters ,

 

können wir noch etwas für dich tun ?

 

Melde dich einfach hier im Beitrag erneut, falls du noch Fragen hast.

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort