Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung


Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal anders. :blue_heart: Schau doch einfach zu einem späteren Zeitpunkt im Bereich Vertragsverlängerung vorbei oder melde dich hier bei uns. 

 

da e sanch wie vor keine besseren angebote auf der vertragsverlängerungsseite gibt

ihr könnt mir also gerne vertragsangebote zusenden, sollten diese jedoch schelchter sein als welche die neukunden bekommen werde ich diese unkommenteirt in den mülleimer werfen. und inge wie “protiere die rufnummer wo anders hin und mach nen neukundenveertrag” ist unnötiger aufwand da kan ich auch direkt nen anderen anbieter aussuchen und dort die nächsten 2 jahre bleiben.

 

gesucht ist ein Iphone SE oder Samsung S20 FE

alles flat

20gb daten.

 

icon

Lösung von FlameHaze 4 January 2021, 22:07

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Neukundenkonditionen gibt's nicht. 

 

Welche Farbe das iPhone SE oder s20FE 

damit wird es schwer werden die angebote von mobilcom debitel, telekom oder vodafone via sparhandy/check24  oder anderen zu unterbieten, wenn es die nicht geben sollte. (natülrich dann nicht im suoptimalen o² netz ^^ denn das nutze ich nur weil es günstiger ist, nicht weil es so toll ist)

 

Schwarz sollte es sein.

Hallo @FlameHaze ,

 

schön, dass du dich meldest :relaxed:

 

Gerne schauen wir, was wir dir anbieten können.

 

Aktuell haben wir sehr viele Anfragen. Wenn wir dir hier ein individuelles Angebot erstellen sollen, wird dies sehr wahrscheinlich erst im nächsten Jahr passieren.

 

Wenn es eilig ist findest du unter O₂ my Service - Service, wie du ihn willst weitere Kontaktmöglichekiten.

 

Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und bleib gesund :christmas_tree:

 

Gruß, Solveig

Wenn es eilig ist findest du unter O₂ my Service - Service, wie du ihn willst weitere Kontaktmöglichekiten.

da kamen bislang nur angebote die im schelchten netz teurr waren wie in besseren.

im lcoalen store hier vor irt reit man mir sogar die nummer woanders hin zu portieren um eien neukundenvertrag machen zu können. wie gesagt bislang kam keiner an andere angebote ran z.b. im vodaofne netz 20gb 40€ mit iphone se fpr 40€/einmalig 5€ oder vodafone 35€ mit samsung fe 35€ via 3. anbieter, in den ersten 2 jahren.

und vodafone ist erheblich besser bei meinen verwandten die haben da LTE ihr nur 2G, (Bitburg) wäre also sogar eine verbesserung.

 

Wenn wir dir hier ein individuelles Angebot erstellen sollen, wird dies sehr wahrscheinlich erst im nächsten Jahr passieren.

das köntne geg. knapp werden auffgrund der nummer portierungszeit wollte ich spätestens am 4.1.2020 einen vertrag abschließen. da der atkuelle tarif am 14.1. endet.

 

Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und bleib gesund :christmas_tree:

das wünsche ich euch natürlich auch :) trotz all der umstände in dem jahr

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Auch wenn dein Text teilweise keinen Sinn macht, dann ist die Entscheidung wohl getroffen oder? Wenn die Angebote woanders besser gefallen und du das Netz bei o2 eher schlecht findest, worauf wartest du noch?

Auch wenn dein Text teilweise keinen Sinn macht, dann ist die Entscheidung wohl getroffen oder? Wenn die Angebote woanders besser gefallen und du das Netz bei o2 eher schlecht findest, worauf wartest du noch?


schlicht eine letzte chance. ein vernünftiges bestandskundenangebot zu machen.

hier das angebot würde ich z.b. direkt nehmen, ist aber nicht als bestandskunde buchbar. riesieg fett direkt auf der startseite.

Benutzerebene 7

Hallo @FlameHaze ,

 

wie @o2_Solveig es bereits schrieb dauert es hier aktuell länger. Benötigst du noch unsere Unterstützung bei einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

ich hatte ja weiter oben geschriben dass ich bis heute ein angebot bräuchte. da es bei einem neuen anbieter zeit für die rufnummern portierung benötigt.

 

leider kann ich nicht die hotline bemühen (uhrzeit, sry aber ich bin vor 18uhr auf der arbeit, und da kann ich nicht telefonieren) noch konnte ich dies gestern machen (sonntag) und samstag hatte ich erhelich gesagt nicht daran gedacht->pech für o² wobei warum solle ich eurem laden hinterhertelefonieren?

die optionen im dashoard haben sich nicht geändert, sry ich gebe keine 52€ für einen 20gb vertrag aus, wenn andere kunden des selben konzerns das selbe für 35€ bekommen.

screnshto des angebots ebenfalls von o² siehe oben
 

 

da o² mir bis dato kein angebot machen kann, will oder konnte, werde ich mir wohl jetzt in der nächsten halben stunde einen anderen anbieter aussuchen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann musst du das wohl so machen. 

 

O2 hat jetzt Feierabend. 

Hallo@FlameHaze ,

 

schade. :slight_frown:

 

Ganz an die 35,- EUR wären wir nicht rangekommen. Aber schon ziemlich nah.

 

Wie ich sehe, hast du bereits eine Rufnummernmitnahme veranlßt.

 

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.

 

Schau’ dich einfach weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich für das Testgerät der Woche  bewerben ?

 

Gruß, Solveig

mit etwas glück treffen o² und ich ja bei einem neuen deal dann wieder als neukunde wieder zusammen.

die rufnumernmitnahme bzw. den anbieter wechsel musste ich eben frühzeitig angehn, weil das klappt kurz vor vertragende eben nicht mehr alzu gut, auch so habe ich bereits eine nicht erreichbarkeitslücke zwischen dem 14. und 19.1. so ist das eben wenn man dem alten anbieter zeit einräumt überhaupt ein angebot abzuschicken, kann aber verstehen dass über die feirtage eben keiner zeit hatte dafür.

so ist das eben vertragskunden kommen und gehn, man sieht sich immer mehrmals im leben

 

wünsche weiterhin frohes schaffen.

Hallo @FlameHaze,

schade. Aber melde dich zu gegebenen Zeitpunkt gerne nochmal, wir würden uns freuen! 

Auch ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute! Stöber gern weiterhin hier bei uns in der Community - vielleicht lesen wir uns im digitalen Wohnzimmer wieder. :wink:

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort