Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • December 12, 2020
  • 7 Antworten
  • 151 Aufrufe

Liebes O2-Team,

mir wird angezeigt, dass mein Mobilfunkvertrag  (xxx731) nicht verlängerbar ist, obwohl die Mindestvertraglaufzeit im April 2021 endet.

Ich bitte um ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Ein neues Handy benötige ich nicht, 3 GB Datenvolumen sind ausreichend, wichtig ist mir, dass die Festnetznummer erhalten bleibt, ansonsten kann alles übernommen werden.

Vielen Dank vorab,

Susanne

Lösung von SP0780

Hallo Andrea,

Da ich trotz Rabatt dann mehr zahlen würde als ich es aktuell tue, werde ich das Angebot nicht annehmen. Kündigung geht morgen raus.

Dennoch vielen Dank für deine Mühe und das Angebot.

Grüße,

Susanne

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 12, 2020

Welchen Tarif hast du denn aktuell? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Ein Angebot folgt vorraussichtlich in 5-10 Tagen per E-Mail. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2020

Mein Tarif ist O2 Free S Boost mit 3GB, die Email ist aktuell.


o2_Andrea
  • Team
  • December 21, 2020

Hallo @SP0780 ,

 

ich habe dir ein Angebot für den o2 Free S mit 3 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Den Endpreis findest du ganz unten angegeben.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir mein Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 21, 2020

Hallo Andrea,

Da ich trotz Rabatt dann mehr zahlen würde als ich es aktuell tue, werde ich das Angebot nicht annehmen. Kündigung geht morgen raus.

Dennoch vielen Dank für deine Mühe und das Angebot.

Grüße,

Susanne


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 28, 2020

Hallo @SP0780 ,

 

wenn es dir bei deinem Tarif nicht auf die Connect Funktion ankommt, die du aktuell hast (=Bis zu 2 zusätzliche Multicards & 7 Datacards ohne Aktivierungsgebühr und ohne monatliche Grundgebühr)

und es bei den 3 GB Datenvolumen bleiben kann, versuche ich nochmal mein Glück und schicke dir ein weiteres Angebot per Mail zu.

 

Hierbei gilt das, was Andrea bereits geschrieben hat:

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir mein Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2020

Hallo Solveig,

danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich muss auch dieses Angebot ausschlagen.

Die Kündigung ist wie geschrieben rausgegangen am 22. Daraufhin bin ich direkt am 23. angerufen worden und habe den Vertrag verlängert. O2 Free S (2018) wie von dir angeboten, allerding 4€/Monat günstiger als dein Angebot.

In Zukunft gehe ich dann direkt den Weg über Kündigung.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Grüße,

Susanne


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 30, 2020

Hallo @SP0780 ,

 

danke für die Rückmeldung :relaxed:

 

Die Hausptsache ist, dass du eine Lösung gefunden hast, mit der du zufreiden bist. Und wir freuen uns natürlich, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst.

 

Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr :fireworks:

 

Gruß, Solveig