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Vertragsverlängerung

  • November 22, 2020
  • 21 Antworten
  • 264 Aufrufe

Hallo, sehr geehrtes o2-Team!

Meine Vertragsverlängerung steht an. Interessiere mich für den o2 Free S Boost Plus 10 GB (20,99€) in Verbindung mit einem iPhone 11 (schwarz, 64 GB). Insgesamt käme ich - laut Online-Vertragsverlängerung - auf einen monatlichen Betrag von 50,49€. Wäre hier gegebenenfalls noch ein Hardware-Rabatt möglich?

Meine hinterlegte E-Mail ist nach wie vor aktuell.

 

Vielen Dank & liebe Grüße

Lösung von o2_Antje

Hallo @C-3PO,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe dir soeben ein Angebot per Mail für den Tarif o2 Free S Boost Plus mit 10 GB (nach Verbrauch wird die Geschwindigkeit auf 32 KBit/s reduziert) und deinem Wunschhandy geschickt.
Hoffentlich sagt dir dieses zu, auf deine Rückmeldung freue ich mich.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß
Antje

21 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 22, 2020

Einen zusätzlichen Hardwarerabatt nicht, aber evtl ist statt 6,50€ auf den Tarif etwas mehr Hardwarerabatt möglich. selbstverständlich ohne Gewähr. 

 

Viel Glück 🍀


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 27, 2020

Hallo @C-3PO ,

 

danke für dein Interesse!

Wir machen dir schnellstmöglich ein Angebot und würden dir dies per Mail schicken.

Dies kann zwar u.U. bis Montag dauern, ich hoffe aber das ist in Ordnung :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 2, 2020

Hallo @C-3PO,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe dir soeben ein Angebot per Mail für den Tarif o2 Free S Boost Plus mit 10 GB (nach Verbrauch wird die Geschwindigkeit auf 32 KBit/s reduziert) und deinem Wunschhandy geschickt.
Hoffentlich sagt dir dieses zu, auf deine Rückmeldung freue ich mich.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 8, 2020

@C-3PO Freut mich, dass dir das Angebot zusagt.
Bevor die neuen Konditionen eingerichtet werden können habe ich noch eine Rückfrage.
Zu deinem Vertrag gehört ja auch eine Festnetznummer und diese muss immer an der aktuell hinterlegten Kontaktadresse liegen.
Aktuell liegt deine Festnetznummer allerdings noch an deiner alten Anschrift.
Im Zuge der Vertragsumstellung wird dies nun angepasst, ok?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2020

@C-3PO Freut mich, dass dir das Angebot zusagt.
Bevor die neuen Konditionen eingerichtet werden können habe ich noch eine Rückfrage.
Zu deinem Vertrag gehört ja auch eine Festnetznummer und diese muss immer an der aktuell hinterlegten Kontaktadresse liegen.
Aktuell liegt deine Festnetznummer allerdings noch an deiner alten Anschrift.
Im Zuge der Vertragsumstellung wird dies nun angepasst, ok?

 

Gruß
Antje

 

Das ist in Ordnung, ja. Bin vor einem Jahr bereits umgezogen und hatte glatt vergessen, die Anschrift zu ändern. Danke schön für das verlockende Angebot! 

 

Liebe Grüße zurück

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 8, 2020

Alles klar, dann ist jetzt alles in Auftrag gegeben :)
Die Umstellung erfolgt morgen, du bekommst natürlich auch noch einmal alles per Mail bestätigt.

Hast du bereits bei unserem Adventsgewinnspiel mitgemacht?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2020

Habe ich, ja. :) 

Weil ich es gerade in der Mail sehe: In der Lieferadresse des Handys fehlt der Adresszusatz (“Haus …, Zimmer ...”), den ich bei der Änderung meiner Adresse angegeben habe. Wird der dann beim Versand berücksichtigt? Ist zwar nicht so wichtig, aber sonst kommt das Paket “irgendwo” im Gebäude an. 

 

Gruß 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 9, 2020

@C-3PO  Oh, leider nein, bei deiner Kontaktadresse ist kein zusätzlicher Hinweis hinterlegt :(
Das Handy hat ungefähr 1 Woche Lieferzeit, daher kann ich aktuell noch stornieren und könnte dann nochmal neu aufnehmen.
Ist dir das lieber?

 

Gruß
Antje

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2020

@o2_Antje Das wäre mir tatsächlich am liebsten! Andernfalls bin ich mir nicht sicher, wo genau das Paket hinterlegt wird. Ich habe den Adresszusatz gerade eben noch hinzugefügt.

Gruß 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2020

@o2_Antje Edit: Seltsam, der Adresszusatz bleibt nicht im dafür vorgesehenen Feld ... Falls Sie nicht bereits storniert haben, kann der Versand auch meinetwegen bleiben. Hier ist immer jemand da, der die Pakete annimmt. 

Gruß


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 10, 2020

@C-3PO Ich habe jetzt noch nichts unternommen.
Dann lassen wir alles so wie es jetzt ist?
Den Adresszusatz kann ich gerne für die Zukunft hinterlegen.
Ich schreibe dir dazu über @o2_Support gleich eine private Nachricht.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2020

@o2_Antje Das ist in Ordnung, danke vielmals!

Gruß


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 11, 2020

@C-3PO Danke für die private Nachricht.
Den Zusatz habe ich nun hinterlegt.
Als Rechnungsanschrift scheint auch immer noch deine alte Adresse eingetragen zu sein, kann das sein?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2020

@o2_Antje Vielen Dank an dieser Stelle noch mal!

Und ja, Tatsache. Vollkommen übersehen. Habe ich soeben geändert. Jetzt sollte endgültig alles aktuell sein. :)

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2020

@o2_Antje Das Paket konnte leider nicht zugestellt werden. Am Ende war’s doch der fehlende Adresszusatz, denke ich. Muss ich jetzt noch mal alles neu bestellen oder schicken Sie das Handy erneut heraus - dann mit vollständiger Adresse?

 

Gruß


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 16, 2020

@C-3PO Wie ärgerlich :(
Der My Handy Vertrag wird bei Nichtzustellung automatisch rückabgewickelt.
Soll ich direkt eine neue Bestellung vornehmen oder möchtest du erst die Rückabwicklung abwarten?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2020

@o2_Antje Sie können direkt eine neue Bestellung vornehmen. Das müsste dann auch klappen. Danke (erneut!). 

Gruß


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 18, 2020

@C-3PO Alles klar, ich habe die Bestellung gerade erneut ausgelöst.
Schau auch gerne noch einmal ob alles passt :)

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 23, 2020

@C-3PO Hat dich die neue Bestellung erreicht?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2020

@o2_Antje Diesmal ja! Sogar noch vor Weihnachten. :) 

Gruß & schöne Feiertage


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 23, 2020

@C-3PO Klasse, dass das noch geklappt hat :hugging:
Dir auch schöne Feiertage.

 

Gruß
Antje