Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

gerne würde ich meinen Vertrag verlängern, die Angebote zum selber verlängern empfinde ich jedoch als sehr schlecht.

Über WhatsApp bekomme ich derzeit nur eine Meldung zu Wartungsarbeiten und versuche es daher auf diesem Wege um ein Angebot oder mehrere zu bekommen.

Ich interessiere mich für das Galaxy S20 oder S20FE (grau oder dunkelblau / 5G wird nicht benötigt)

Interessant finde ich folgende Tarife: Blue All-in M, o2 Free S Boost oder o2 Free M
(hier kommt es halt auf das P/L-Verhältnis an in Verbindung mit einem Handy)

Ich hoffe das macht nicht zu viel Arbeit für euch. EMail Adresse ist hinterlegt.

Viele Grüße und vielen Dank!

hi, bitte bringe einiges an Geduld mit, bis ein O2 Moderator hier rein schaut,

dauert es zur Zeit einige Tage.

Zu dem WhatsApp Kontakt: hast du die Öffnungszeiten beachtet?

ab 8Uhr morgens, ja das gibt es.:grinning:

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

mfg


Hallo fritz04,

vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Tatsächlich habe ich die WhatsApp “Öffnungszeiten” nicht aktiv beachtet, allerdings bekomme ich die Wartungsnachricht zu jeder Urhzeit, auch jetzt nach 8 Uhr.
Bekommt sonst noch jemand diese Wartungsnachrichten, oder habe ich die nur zu viel genervt?^^

Viele Grüße


Hallo @Wormi ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Aktuell dauert es einige Tage, bis wir dir ein Angebot erstellen, da wir sehr viele Anfragen haben.

 

Aber wir vergessen dich nicht :relaxed:

 

Unter O₂ my Service - Service, wie du ihn willst findest du Tipps, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst.

 

Gruß, Solveig


Hallo @Wormi

 

vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung. 

 

Wie ich sehe, sind alle 3 Verträge (2 Mobilfunkverträge und 1 DSL-Vertrag) vertragsverlängerungsberechtigt. Soll ich mir dann alle 3 Verträge bei dir anschauen? Wenn ja, teile mir einmal deine Wünsche mit. Nenne mir dabei nur die letzten 3 Zahlen deiner Mobilfunknummer, das gewünschte Datenvolumen und evtl. dein Wunschhandy mit Modell und Farbe. 

 

Da du bei deiner Rufnummer mit der -948 am Ende eine zusätzliche Multicard mit dabei hast, empfehle ich dir einen Tarif mit Connect-Option , da nur bei den o2 Free Boost-Tarifen deine zusätzliche Multicard ohne Berechnung weitergeführt wird (statt 4,99 € je zusätzliche Multicard). Somit kommen nur die Tarife “o2 Free S Boost” mit 6 GB Datenvolumen oder der Tarif “o2 Free S Boost Plus” mit 10 GB Datenvolumen für dich in die engere Auswahl.

 

Zu jedem dieser Tarife hast du ein Angebot mit dem Handy “Samsung Galaxy S20 128GB, grau” und “Samsung Galaxy S20 FE 128GB, blau” per E-Mail erhalten, also insgesamt 4 Angebote. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten 3 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass eines der Angebote zu dir passt. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


@o2_Tobias 

Vielen dank für die Angebote, das normale S20 fällt für mich nun raus, von den Konfitionen her.

Meine Multicard benötige ich nicht mehr.
Kommt dann der Blue All-in M oder o2 Free M infrage? Oder werde ich die Multicard nicht los?


@o2_Tobias 

Laut o2-Webseite ist die Connect Option auch im o2 Free M kostenlos

Wichtiger Hinweis: Aktive Multicards oder Datacards laufen im neuen Tarif dank Connect-Option kostenlos weiter.


Ja, im Free M (2018) schon. Die Free Option entfällt aber in beiden Free M's 


Hallo  @Wormi ,

 

wenn du bereits einen o2 Free 2018 er Tarif hattest, dann kann es sein, dass dir weiterhin die Connectfunktion auch in den normalen nicht-Boost Tarifen mit angeboten wird. :wink:

Konnte dich eines der Angebote von @o2_Tobias überzeugen oder benötigst du noch andere Kombinationen?

Danke an @Bollermann für deine Hilfe hier.

 

Viele Grüße,

Andrea


@o2_Andrea 

Grundsätzlich hätte ich gerne noch weitere Angebote zu den anderen genannten Tarifen ( Blue All-in M, o2  oder o2 Free M ) für das S20 FE ohne 5G  in den dunkelsten Farbe

Viele Grüße

Sebastian


@Wormi Sehe ich es richtig, dass du inzwischen bereits fündig geworden bist?

 

Gruß
Antje
 


JA vielen Dank das Thema ist durch….


Hallo @Wormi

 

klasse, das freut mich. Schön, dass du uns weiterhin treu bleibst. 

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer . Dort findest du immer sehr interessante Themen zum Mitreden, z.B.:

Passt doch zum Dezember. :wink:  

 

Liebe Grüße,

Tobias

 


Deine Antwort