Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum.
Moderatoren (= o2-Mitarbeiter) sind hier zwar auch unterwegs, haben auf Grund des iPhones aber gerade extrem viel zu tun, gerade was VVLs angeht. Entsprechend kann eine Rückmeldung hier auch mal 4-6 Tage dauern.
Deine Mailadresse unter “Mein o2” ist noch aktuell? Dann würde dir ein Moderator in den nächsten Tagen ein Angebot per Email zukommen lassen. EineWeitersurfgarantie ist in den aktuellen Tarifen aber nicht mehr inklusive.
Je nachdem wie du den Vertrag nutzt wäre dann ja eventuell auch einer der Unlimited-Tarife interessant. Da bist du zwar die ganze Zeit gedrosselt, jedoch immer oberhalb der 1 MBit/s und vollkommen unabhängig vom verbrauchten Datenvolumen.
Hallo,
Okay verstehe. Ich selbst brauche kein Handy lediglich den Tarif. Mir reichen 6-10GB aber diese 1mbit ohne datenvolumen wären mir Schon wichtig. Vielleicht kann ich meinen aktuellen Tarif ja verlängern ? Diese unlimited Tarife sind mir etwas zu teuer, außer man würde dementsprechend ein Angebot machen. In 3 Wochen ist der Vertrag vorbei daher wäre es super wenn es mit dem Angebot schnell gehen würde dementsprechend suche ich mir einen neuen Anbieter falls kein passendes Angebot da ist 
hi, hast du die Öffnungszeiten des WhatsApp Service beachtet?
https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/
mfg
Hallo,
Selbstverständlich ich versuche seit 4 Tagen fast jede Stunde den WhatsApp Service zu erreichen leider ohne Erfolg. Nun habe ich doch den Vertrag verlängern können über Facebook :)
thread kann geschlossen werden 
Hallo @A.paldir ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst. Du hast ja schon einiges ausprobiert.
Unter O₂ my Service - Service, wie du ihn willst findest du nochmal alle Kontaktmöglichkeiten.
Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?
Gruß, Solveig