Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo, ich möchte meinen Vertrag verlängern (Free S Boost Plus mit 10. GB) wie bisher , dazu hätte ich gerne ein Iphone12 mit 64GB Speicher in Weiß. Verlängerung klappt leider nicht online. Es wird nach der Bankverbindung gefragt, ich gebe die Daten ein (unverändert), danach geht es leider nicht weiter. Wäre für Hilfe dankbar.

Freundliche Grüße

icon

Lösung von o2_Solveig 9 November 2020, 12:15

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @KatRot ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe dir das Angebot für die Vertrasgverlängerung per Mail zugesandt.

 

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unterProduktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Gruß, Solveig

 

 

Hallo @KatRot ,

 

konntest du dein Anliegen klären ? Hast du noch Fragen ?

 

Gruß, Solveig

Hallo und vielen Dank für das Angebot.

Viele Grüße

k.R.

Deine Antwort