Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • 23 September 2020
  • 2 Antworten
  • 84 Aufrufe

Hallo,

ich habe das Problem das ich meinen Vertrag nicht verlängern kann..

Habe es schon über die App und den Browser probiert und komme jetzt nun seid 3 Tagen nicht weiter.

Es tritt zum Abschluss immer ein technisches Problem auf und ich werde vorher jedes mal nach meiner Kontonummer gefragt, die aber eigentlich hinterlegt ist. Ich möchte sie auch nicht ändern. 

 

Unter meinem Vertrag laufen 2 Handynummern zu denen ich jeweils den o2 M Tarif mit 20GB und dem Iphone 11, 65 GB, schwarz haben möchte.

 

Ich bitte um Hilfe!!

icon

Lösung von Vile_x 25 September 2020, 19:40

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

ich habe das Problem das ich meinen Vertrag nicht verlängern kann..

Habe es schon über die App und den Browser probiert und komme jetzt nun seid 3 Tagen nicht weiter.

Es tritt zum Abschluss immer ein technisches Problem auf und ich werde vorher jedes mal nach meiner Kontonummer gefragt, die aber eigentlich hinterlegt ist. Ich möchte sie auch nicht ändern. 

 

Unter meinem Vertrag laufen 2 Handynummern zu denen ich jeweils den o2 M Tarif mit 20GB und dem Iphone 11, 65 GB, schwarz haben möchte.

 

Ich bitte um Hilfe!!

Oki hat sich erledigt.

Hallo @Vile_x,

 

willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Super, hat es im Nachhinein über die App funktioniert?

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort