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Vertragsverlängerung

  • August 20, 2020
  • 19 Antworten
  • 281 Aufrufe

Guten Tag,

mein Vertrag läuft in 3 Wochen aus.( Gekündigt) Als langjähriger Kunde würde ich mich über ein gutes Angebot zur Verlängerung freuen. Mit Handy Samsung S 20 z.b. oder Iphone 11. 

Lösung von HanSolo83

Ja, habe jetzt aber woanders einen neuen Vertrag abgeschlossen, bleibe aber gleichzeitig O2 Kunde.

19 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • August 20, 2020

Und mit welchem Tarif? Die Angebote im Kundenportal hast du angeschaut?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 20, 2020

O2 free M habe ich im Moment.. ich hoffe auf ein besseres Angebot als im Kundenportal.


stefanniehaus
Legende
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Wurden die Kombinationen denn schon im Kundenportal angezeigt?

Für Kombinationen aus Handy + Tarif, die dir nicht angezeigt werden, kann dir ein Mod ein Angebot zuschicken.

Wenn dir die Wunschkombinationen aber bereits im Kundenportal angezeigt werden, wird auch ein Mod am Preis nichts ändern können.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 20, 2020

Also wenn ich auf Vertragsverlängerung gehe und die 20 GB mit dem S 20 kombiniere würde ich mehr zahlen als ein Neuvertrag bei O2 mit dem S 20


stefanniehaus
Legende
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Klar. Neuvertragsangebote sind immer Lockangebote. Da können Vertragsverlängerungen nicht mithalten.

Mir wäre so auch kein Anbieter in Deutschland bekannt, der für Vertragsverlängerungen gleichwertige oder bessere Angebote macht als für Neuverträge.


o2_Andrea
  • Team
  • August 24, 2020

Hallo @HanSolo83 ,

 

gern hab eich einmal für dich nachgeschaut. Aktuell hast du einen o2 Free 15. Ich habe dir zwei Angebote für deine Rufnummer xxx 450 für den o2 Free M Boost mit 40 GB Datenvolumen und dem Samsung Galaxy S 20 bzw. dem iPhone 11 mit 64 GB an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon unseren neusten Wochenrückblick entdeckt? Ein Blick hinein lohnt sich immer!


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2020

Haben Sie auch noch Angebote mit weniger Datenvolumen? Max. 20 GB würden mit reichen.Vielen Dank.


o2_Andrea
  • Team
  • August 27, 2020

Hallo @HanSolo83 ,

 

ich habe dir jetzt noch mal die Angebote für den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen rausgesucht. Bitte beachte, dass dieser Tarif keine Connectfunktion hat.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das eher etwas für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Es gibt eine Umfrage für PRIORITY . Bitte nimm dran teil: Priority - Eure Meinung ist gefragt!


o2_Andrea
  • Team
  • August 31, 2020

Hallo @HanSolo83 ,

 

hast du bereits die Zeit gefunden einmal in die Angebote reinzuschauen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unser neues Vorteilsprogramm PRIORITY ?


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 31, 2020

Ja, habe jetzt aber woanders einen neuen Vertrag abgeschlossen, bleibe aber gleichzeitig O2 Kunde.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 2, 2020

@HanSolo83 Danke für die Rückmeldung.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2020

Bekomme ich die neue schon aktivierte sim karte mit neuer Rufnummer von O2 geschickt oder vom Versender des Handys?


bs0
Legende
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  • Legende
  • September 4, 2020

Wenn der Mobilfunkvertrag mit o2 ist, dann von o2. “Versender des Handys” ist vermutlich ein Reseller, der die Handys selber verkauft.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2020

Danke..o2 bittet mich desweiteren meine email Adresse zu bestätigen.Leider klappt das nicht. Wenn ich es per SMS Code mache kommt danach eine Fehlermeldung: ihre email Adresse konnte nicht verifiziert werden. Wenn ich es über Bestätigungsmail mache bekomme ich die Bestätigungsmail nicht. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2020

Wenn der Mobilfunkvertrag mit o2 ist, dann von o2. “Versender des Handys” ist vermutlich ein Reseller, der die Handys selber verkauft.

Oder muss ich die Versendung der Karte selber anstoßen?


Sandroschubert
Legende

Wenn der Mobilfunkvertrag mit o2 ist, dann von o2. “Versender des Handys” ist vermutlich ein Reseller, der die Handys selber verkauft.

Oder muss ich die Versendung der Karte selber anstoßen?

Nein. wie in dem anderen Topic geschrieben wende Dich bitte dazu an den Vermittler.


o2_Andrea
  • Team
  • September 8, 2020

Hallo @HanSolo83 ,

 

haben dir die Antworten von @bs0 und @Sandroschubert weitergeholfen? Vielen Dank euch dafür.

Tritt das Problem mit der Verifizierung der Emailadresse im Browser oder der App oder beiden auf?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2020

Verifizierung klappt im Browser und auch in der app nicht.

Ich probiere es sonst nochmal wenn der zur Zeit noch aktive Vertrag am 16.9. ausgelaufen ist und dann nur der neue aktiv ist.


o2_Kurt
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  • Moderator
  • September 10, 2020

Hallo @HanSolo83 ,

 

alles klar! Wir haben derzeit auch 2 Meldungen dazu auf (Für Website und App), wir hoffen da bald Ergebnisse zu haben.

 

Viele Grüße,

Kurt