Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • July 18, 2020
  • 4 Antworten
  • 80 Aufrufe

Mir wurde heute per Massenger mitgeteilt, das die Vertragsverlängerunc ab heute gilt, aber auf meinem Account steht zwar die Verlängerung, doch leider noch zu den alten Konditionen!!! Dort steht immer noch der alte Preis und nicht der Preis, der mir gestern M Telefon genannt wurde!!!! Ich werde wohl von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und rdoch zu einem günstigeren Anbieter wechseln!!!!!

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Warte doch mal bitte ab..hast du schon eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten? Wenn bis Montag noch nix eingegangen oder geändert ist, melde dich nochmal.


Sächsin
Legende
  • July 18, 2020

Das ist so normal!!!

Erst erfolgt die Vertragsverlängerung!!!!

Und am nächsten Tag der Tarifwechsel!!!!!

Manchmal kann der Tarifwechsel auch bis zu 48h dauern!!!!!!

 


Danke für Eure Antworten, dann will ich mal bis morgen Abend abwarten!!!!!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 13, 2024

Neue Beiträge von Abbygale-Schuto in neues Thema verschoben:

Gruß
Antje