Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Bei dem Versuch meinen Vertrag online zu verlängern wird mir jedes Mal angezeigt Zahlungsdaten unverändert. Komme nicht weiter und würde gerne meinen Vertrag verlängern aber so hat man ja bald keine Lust mehr bei o2 zu bleiben…..

icon

Lösung von o2_Tobias 3 August 2020, 15:10

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo @Armin31

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

 

Na, wenn es online mit der Vertragsverlängerung nicht klappt, springe ich gerne ein und helfe dir weiter. 

 

Was hast du dir denn so vorgestellt? 

  • Wieviel Datenvolumen benötigst du?
  • Soll ein Handy auch mit beauftragt werden? Die Handys findest du hier: Handys ohne Tarif 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Armin31

 

bislang habe ich noch keine Reaktion von dir erhalten. 

 

Ist ein Angebot zur Vertragsverlängerung nicht mehr interessant für dich?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

 

Übrigens, morgen (29.07.) um 20 Uhr findet ein Konzert mit Joy Denalane statt. Du bist herzlich eingeladen, von zuhause aus an dem Event per Livestream teilzunehmen. :relaxed:  

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo Tobias,

als ich meinen Vertrag verlängern wollte hatte ich ein Angebot gesehen mit ich glaube das waren 40gb datenvolumen

dazu würde ich gerne das iPhone 11 nehmen 

Hallo Tobias,

habe grade eine email

bekommen zur Vertragsverlängerung aber ich hörte das iPhone gerne in weiß nicht in schwarz.

dann wollte ich noch fragen ob es möglich wäre das die Rechnungen zum 1. im

monat abgebucht werden 

Hallo @Armin31

 

schön, dass du dich hier zurückmeldest. 

 

Gerne habe ich mir deine Möglichkeiten angeschaut und dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail zukommen lassen. Wenn du magst, ist die Weitersurf-Garantie auch kostenfrei in den ersten 24 Monaten buchbar.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 4,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Den genauen Abbuchungstag kannst du nicht festlegen, aber du kannst für einmalig 29,99 den Abrechnungszeitraum ändern, so, dass der Rechnungsbetrag frühestens am 1. des Monats abgebucht wird, wenn dir das wichtig ist.

Hallo @Armin31

 

deinem Wunsch entsprechend, habe ich dir noch einmal das Angebot mit dem iPhone 11 64 GB in weiß (statt in schwarz) per E-Mail zukommen lassen. In dem Angebot ist die kostenfreie Weitersurf-Garantie auch mit dabei. Bitte beachte, dass das Angebot nur noch bis heute 31.07. gilt, da unsere Tarif-Upgrade-Kampagne heute endet. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 4,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach heute noch auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Leider ist eine Rechnungslaufänderung aktuell nicht möglich. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Armin31

 

schön, dass dir das Angebot zusagt. 

 

Ich habe nun alles beauftragt für dich. In dem Tarif ist die kostenfreie Weitersurf-Garantie für 24 Monate auch mit dabei. Nach dem Tarifwechsel erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail. Bitte beachte, dass die Beauftragung der Weitersurf-Garantie bis zu 7 Tage dauert. 

 

Das Handy iPhone 11 64GB, weiss wird dir innerhalb von 5 Werktagen zugestellt. Nach Erhalt des Handys wird die Anzahlung zusammen mit der 1. Rate innerhalb von 21 Tagen von deinem Bankkonto abgebucht. Du bekommst dazu noch einen Ratenzahlungsplan per Post. 

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen und wünsche dir viel Spaß mit deinem Handy. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo Tobias 

Ist es möglich das Handy in einem Shop von euch abzuholen?

Hallo @Armin31

 

vielen Dank für deine Rückfrage. 

 

Da es sich bei dem Angebot um ein kombiniertes Angebot mit Handy und Hardware-Rabatt handelt, ist eine Abholung im Shop in diesem Fall nicht möglich. 

 

Aber keine Bange, falls du zuhause nicht zu erreichen sein solltest, bekommst du eine Zustellkarte von DHL. Oder du meldest dich vorab bei DHL, sobald du eine Versandbestätigung mit Sendenummer erhältst. Dann kannst du mit DHL alles vereinbaren. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Armin31

 

ich wollte mich noch einmal erkundigen, ob mit der Tarifumstellung und der Zustellung deines Handys IPHONE 11 64GB in WEISS alles geklappt hat? 

 

Ich hoffe, das Handy begeistert dich. Schaue doch einmal in diesen Testbericht , was @TheGukoLP zum iPhone 11 geschrieben hat. Wir freuen uns über einen Kommentar dort zu deinen eigenen Erfahrungen mit dem Handy. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort