Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung


Guten Abend ich wollte gerade meinen Vertrag verlängern und ein neues Handy auswählen nur wird mir leider angezeigt das ...

 

Aktuell stehen leider keine neuen Tarife für Ihre Vertragsverlängerung zur Verfügung.

 

Obwohl ich fällig bin mit einem neuen Vertrag .

Ich habe mir jetzt das 

Samsung Galaxy S20+ mit Galaxy Buds+ blau

Und das 

O2 Free Unlimited Max Partner ausgesucht  

icon

Lösung von o2_Tobias 2 July 2020, 16:22

Zur Antwort springen

9 Antworten

Das funktioniert doch nicht @schuster2010 , unsere eigenen einzigen Tarifverträge können wir nicht in eine zusätzliche Partnerkarte verlängern. 49,99 Euro kostet für dich der Unlimeted Max. Du kannst gerne auch einen weiteren zusätzlichen Tafifvertrag kaufen und nutzt diesen als Partnerkarte für nur 24,99 Euro statt 49,99 Euro. Tarife 

War das dein Wunsch, ein zusätzlicher Tarifvertrag ? Falls nicht müsstet du dein VVL Gesuch bitte hier noch einmal aktualisieren oder verlängerst ganz einfach selbst mit Mein O₂.   

Liebe Grüße :strawberry:

Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern mit dem oben genannten Handy, nur leider funktioniert es nicht ,obwohl mein Vertrag ausläuft. 

Hallo @schuster2010,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert bist.

 

Ich verstehe deinen Wunsch, in den Tarif “o2 Free Unlimited Max” im Zuge einer Vertragsverlängerung zu wechseln.

 

In diesem Fall hat unser System recht. Da du den Tarif “o2 my All-In One” mit einer Grundgebühr in Höhe von 79,99 € besitzt, ist ein Wechsel im Zuge einer Vertragsverlängerung in den Tarif “o2 Free Unlimited Max” mit einer monatlichen Grundgebühr in Höhe von 49,99 € nicht machbar. Aber da du dich bereits am Ende deiner Laufzeit befindest, empfehle ich dir den günstigeren Tarif als Neuvertrag neu abzuschliessen. Allerdings ist deine Mobilfunknummer auf den neuen Vertrag nicht übertragbar. Du bekommst also definitiv eine neue Rufnummer.

 

Was hältst du von dem Vorschlag?

 

Für deinen bisherigen Tarif benötigen wir dann noch eine Kündigung bis zum 28.07.2020. Weitere Informationen zur Kündigung findest du hier: Hinweise zur Kündigung

 

Möchtest du gerne bereits ein Angebot zu einem Neuvertrag mit dem Tarif “o2 Free Unlimited Max” und dem Handy “Samsung Galaxy S20 + mit Galaxy Buds+” per E-Mail erhalten, oder möchtest du noch etwas warten?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Das wäre super ,wenn das möglich wäre . Dann mache ich die Tage die Kündigung fertig .

 

Benutzerebene 7

Hallo @schuster2010 ,

 

dein o2 My All-in One kann zum 28.10.2020 gekündigt werden. Möchtest du bereits jetzt ein Angebot für einen neuen Vertrag mit Handy haben oder lieber erst, wenn der andere Vertrag ausläuft, da du diesen ja auch noch bezalen musst?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ? Was dich dort erwartet findest du in diesem Artikel Aus "Mehr O₂" wird Priority: Was euch beim neuen Vorteilsprogramm erwartet

Hallo @schuster2010,

 

bislang habe ich noch keine Rückantwort von dir auf die Anfrage von @o2_Andrea erhalten.

 

Bitte gib uns kurz eine Rückmeldung dazu.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Ich würde es dann gerne so machen wie vorgeschlagen. Lg

Hallo @schuster2010,

 

alles klar, ich habe dir gerade ein Angebot zum Tarif “o2 Free Unlimited Max Kombi” per E-Mail mit dem Absender “o2-Newsflash” zukommen lassen.

 

Bitte beauftrage den Tarif über diese E-Mail.

 

Der 50%-Kombivorteil ist nur solange vorhanden wie dein alter Vertrag noch nicht deaktiviert wurde. Somit entfällt dieser automatisch bei Deaktivierung deines jetzigen Vertrages.

 

Wie ich sehe, hast du am 01.07. bereits versucht, diesen Vertrag neu zu beauftragen. Daher kann ich dir nicht versprechen, dass es diesmal mit der Beauftragung klappt.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @schuster2010

 

ich habe mir gerade noch einmal deine Daten angeschaut. 

 

Leider hat es mit der Beauftragung des Neuvertrages “o2 Free Unlimited Max Kombi” und des Handys “Samsung Galaxy S20+ 128 GB, schwarz inkl. Wifi-Tab” nicht geklappt. 

 

Bitte probiere es gerne in ein paar Monaten zum Ende deiner Vertragslaufzeit deines Tarifes “o2 my All in One” gerne nochmal. 

 

Wenn du weitere Informationen zum Grund der Ablehnung wünscht, wende dich schriftlich an folgende Adresse: 

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

 Auskunftsstelle

 90345 Nürnberg

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort