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Vertragsverlängerung

  • June 13, 2020
  • 9 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo,ich habe heute bereits mehrfach probiert eine Vertragsverlängerung über mein O2 durchzuführen.Leider bekomme ich immer wieder die Meldung das ich es später noch einmal probieren soll.Ich wollte dem Tarif O2 Er Free M 20 Gb und das Samsung Galaxis S10+ nehmen,aber ich kann die Verlängerung nicht abschließen.Kann mir da jemand helfen? 

Lösung von Marcel198906

Hat sich erledigt,aber trotzdem danke für eure Hilfe:)

9 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • June 13, 2020

Hallo @Marcel198906 ,

 

willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Scheinbar hatte das Portal etwas Schluckauf vorhin. Ich habe gerade mal getestet, es funktioniert wieder.

Magst du es nochmal probieren? Wenn es nicht klappen sollte, finden wir sicher eine Möglichkeit. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2020

Hallo,danke für die schnelle Antwort:)leider funktioniert es immer noch nicht:-/Ich hatte das selbe Problem vor 2 Jahren auch schon und habe aus Frust den Vertrag dann nicht verlängert,keine Ahnung was da mit meinem Account nicht stimmt:-D


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Im Onlineportal wird angezeigt, dass das S10+ 128GB zur Zeit nicht lieferbar ist. Vllt liegt es daran. Nur ne Vermutung. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2020

Ne,in dem Tarif den ich da versucht habe zu wählen wurde mir das s10+ mit 512 gb angeboten und wäre sofort lieferbar.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Dann wird dir hier sicher geholfen. 

 

Bitte prüfe noch, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

Viel Glück 🍀


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2020

Hallo @Marcel198906 ,

 

willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Scheinbar hatte das Portal etwas Schluckauf vorhin. Ich habe gerade mal getestet, es funktioniert wieder.

Magst du es nochmal probieren? Wenn es nicht klappen sollte, finden wir sicher eine Möglichkeit. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo,danke für die schnelle Antwort:)leider funktioniert es immer noch nicht:-/Ich hatte das selbe Problem vor 2 Jahren auch schon und habe aus Frust den Vertrag dann nicht verlängert,keine Ahnung was da mit meinem Account nicht stimmt:-D


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • June 14, 2020

Die Meldung bekomme ich seit 7 Jahren, bis heute. Rufe an, oder nutze chat

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 14, 2020

Hat sich erledigt,aber trotzdem danke für eure Hilfe:)


o2_Andrea
  • Team
  • June 23, 2020

Hallo @Marcel198906 ,

 

sollen wir einmal für dich nachschauen, was wir dir für eine Vertragsverlängerung anbieten können? Du bekommst von uns das Angebot dann per Email und kannst es mit einem Klick in der Email bestätigen, wenn dir das Angebot zusagt. So kannst du elegant das Problem mit der Anzeige in der App oder im Onlineportal umgehen. Wenn du magst, sag uns einfach, welchen Tarif du gern haben möchtest und ob du ggf, ein Handy dazu haben möchtest (wenn ja welches und welche Farbe). Wir finden sicher etwas für dich. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du Vorschläge für Verbesserungen oder neue Funktionen in Mein o2? Bitte hier her: Ideenbereich