Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Ich würde gerne gerne mein Vertrag verlängern...gibts für langjährige Kunden ein gutes Angebot...ein neues Handy Brauch ich auch weil meins defekt ist??

icon

Lösung von o2_Andrea 17 June 2020, 14:02

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hilfreich wäre es auch anzugeben welchen Tarif du möchtest und mit welchem Handy!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ob ein Angebot "gut" ist, liegt bei Meinung des Kunden. 

 

Bitte teile hier mit, welchen Tarif und welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) du dir wünschst, dann kann ein Mod dir in den nächsten 5-10 Tagen ein Angebot zusenden. Bitte prüfe noch, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, da die Angebote per E-Mail versendet werden. 

 

Nutzt du im jetzigen Tarif Multicards oder Datacards, solltest du in einen aktuellen Boost-Tarif wechseln. 

 

Die Handypreise auf der Homepage sind Festpreise, dazu kommt dann der Tarif, ggf mit Rabatt auf die Hardware. 

 

 

Viel Glück 🍀

Tarif  M  würde ich gerne bleiben  ..mit dem Iphone 11 pro in Grün  64 gb

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du Multi- oder Datacards? Im neuen Free M gibt's keine Connectoption. Datacards entfallen, Multicards werden mit 5€ mtl je Karte kostenpflichtig. 

Ich habe nichts davon

Benutzerebene 7

Hallo @Alexhanke ,

 

bitte bleibe mit deinem Anliegen in einem Beitrag, da sich sonst die Bearbeitungszeit für dich uns andere Kunden verlängern kann. Siehe dazu auch gern einmal in unsrere Netiquette.

Für dich geht es hier weiter: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-mit-handy-537040

 

 

Viele Grüße,

Andrea