Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo liebes O2 Team,

 

Mein Vertrag bei euch endet im Januar 2021.

Könnt ihr mir jetzt schon ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen? Die Angebote die mir in meinem Konto angezeigt werden, sind nicht besonders attraktiv. 

 

Ich freue mich über eine Rückmeldung 🙂

icon

Lösung von o2_Andrea 20 June 2020, 09:06

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wenn du hier deinen Wunschtarif und ggfs. dein Wunschhandy nennst, kann dir ein Moderator ein Angebot für eine VVL per EMail zukommen lassen.

Wenn du deine Wunschkombination aber bereits unter den VVL-Angeboten unter “Mein o2” hast finden können, dürfte sich am Preis nichts ändern

Hallo @paddy3108,

 

es freut mich, dass du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast.
Gerne stellen wir dir hier ein Angebot zusammen.
Magst du die Fragen von @stefanniehaus zum Tarif und dem gewünschten Handy noch beantworten?
Deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse ist noch korrekt?

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 7

Hallo @paddy3108 ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 147 für den o2 Free M Boost mit 40 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

 

Du erhältst hier einen Rabatt von 24x5 Euro auf die Weitersurfgarantie, nach den 24 Monaten kostet diese dann 5 Euro monatlich extra.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!

Benutzerebene 7

Hallo @paddy3108 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf mein Angebot erhalten. Hat dir das Angebot nicht zugesagt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon bei unserer Fotochallenge mitgemacht?

Deine Antwort