Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertragsverlängerung


Hallo,

ich habe meinen o2 L Tarif mit 60Gb auf den aktuellen L Tarif mit 120 Gb verlängert. 
jedoch wird dies nirgendswo angezeigt. 
 

was nun? 


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wann hast du verlängert?

Benutzerebene 3

Hallo @Anso_1993,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Hast du genau heute verlängert? Dann läuft der Tarifwechsel über Nacht durch und ist planmäßig ab morgen “drin” und für dich in Mein o2 oder der Mein o2 App auch sichtbar.

Und selbst wenn’s morgen noch nicht sichtbar sein sollte: Keine Panik, dann verschiebt sich das wegen Wochenende und Feiertag einfach nur ein wenig. :relaxed:

Deine neue Vertragslaufzeit rutscht dadurch aber nicht nach hinten, die beginnt direkt mit der Verlängerung. :ballot_box_with_check:

Sobald der Tarifwechsel vollzogen ist, erhätst du auch noch eine Mail mit den neuen Tarifkonditionen.

Nein, dies habe ich schon am 25.5 verlängert, aber bislang ist es nicht zu sehen. 

Benutzerebene 3

Okay, dann sollte da doch mal ein o2_Mod einen Blick auf deinen Vertrag/Tarif werfen. :relaxed:
Das wird aber vermutlich nicht ganz schnell der Fall sein, da die Threads hier im Forum von denen nach und nach abgearbeitet werden (und ein langes Wochenende haben wir ja auch noch).

Von daher hab bitte etwas Geduld, die Tage wird ein Mod nachschauen, wo es haken könnte.

Deine Antwort