Hallo mein Vertrag mit der Nr 3237 wurde ja nun verlängert. Warum wird mir der Betrag 34,99€ angezeigt obwohl mir ein Angebot für 17,49 € unterbreitet wurde? Denn schließlich habe ich es ja für 17,49 € auch angenommen!!!
17,49 sieht nach rabattierte Angebot für einen zusätzlichen Tarifvertrag aus. Wie viele Tarifverträge nutzt du denn und welche
LG, MariaMostrich
Hi
deinen Kundendaten konnte ich entnehmen, dass du deinen Widerruf inzwischen bereits eingereicht hast und dieser auch schon abschließend bearbeitet wurde.
Deine Rufnummer -3237 ist der “Geber”-Tarif für den Kombi-Vorteil. Diesen erhältst du auf deiner Rufnummer -6575 mit dem o2 Free Unlimited Max.
Besteht deinerseits denn weiterhin grundsätzlich Interesse, die -3237 zu verlängern? Wenn du magst, machen wir dir gern ein Angebot. Benötigst du ggf. auch ein neues Handy?
Viele Grüße
Vivian
Eingentlich würde ich gerne mit der 3237 bleiben, was wäre denn möglich?
Wenn du den Kombirabatt auf den Unlimited Max nicht verlieren willst, wirst du deinen Erstvertrag verlängern müssen.
Hallo
wieviel Datenvolumen benötigst du denn? Soll es beim o2 Free S mit 3 GB Datenvolumen bleiben oder eher beim o2 Free M Boost mit 40 GB Datenvolumen, wie bei der ersten Verlängerung?
Möchtest du ein Handy dazu haben, wenn ja welches soll es sein und welche Farbe soll es haben? In unserem Angetestetbereich findest du sicher einige Anregungen.
Viele Grüße,
Andrea
Gibt es etwas, dass du selber in Mein o2 einstellen können möchtest, was bisher nicht möglich ist? Trage es hier in den Ideenbereich ein!
Hallo
wir haben bisher keine Rückmeldung von dir erhalten. Benötigst du noch unserer Unterstützung?
Viele Grüße,
Andrea
Hast du schon bei unserer Fotochallenge mitgemacht?
Hallo
ich habe dir ein Angebot für die Rufnummer mit der -237 am Ende zugesandt.
Hier hättest du dann 3 GB Datenvolumen , satt 1 GB inklusive.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gruß, Solveig
Hallo
konntest du das Angebot von
Viele Grüße,
Andrea
Schau dich auch gerne einmal in unserem Forum um. Hier gibt es viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser Wochenrückblick.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.