Hallo @WIzzzLa,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne stellen wir dir hier ein Angebot zusammen und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Bitte kontrolliere daher vorab noch einmal deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse und gib hier im Anschluss Feedback.
Im Online-Portal kannst du die Vertragsverlängerung auf Wunsch auch ganz einfach selbst vornehmen.
Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje :)
die email Adresse stimmt.
die Angebote unter mein O2 Waren leider jetzt nicht so überzeugend, vielleicht habt ihr ja noch etwas besseres auf Lager :)
gruss
marius
Wollte mich nochmal kurz in Erinnerung bringen :)
Hallo,
ich habe leider noch immer nichts bekommen.
Bitte hier nochmals um ein Angebot bzgl der oben genannten Optionen.
vielen Dank.
gruss
Hallo @WIzzzLa,
vielen Dank, dass du so lange hier in unserer o2 Community auf ein Angebot zur Vertragsverlängerung gewartet hast.
Ich habe dir nun ein Angebot zur Vertragsverlängerung für den Tarif “o2 Free L” mit und ohne Handy per E-Mail zukommen lassen.
In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 4,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Ich hoffe, dass eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @WIzzzLa,
schön, dass du eins meiner Angebote angenommen hast. Darüber freue ich mich sehr.
Der Tarifwechsel in den Tarif “o2 Free L” erfolgt innerhalb von 48 Stunden.
Ich bedanke mich für dein Vertrauen und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @o2_Tobias
vielen Dank für das Angebot.
nun ist mir aufgefallen, dass in meinem Vertrag immer noch eine multicard für monatlich 4,99€ steht, welche bei dem damaligen Vertrag wohl integriert war, mir aber durch einen Rabatt auf 0€ gesetzt wurde. Dieser alte Rabatt ist ja nun weg, die multicard ist jedoch noch im Vertrag angegeben, obwohl sie für den jetzigen Tarif nicht möglich ist.
könnte die multicard bitte rausgenommen werden?
vielen Dank im Voraus.
mit fre
Hallo @WIzzzLa,
vielen Dank für deinen Hinweis.
In dem Tarif “o2 Free L” wird jede zusätzliche Multicard mit 4,99 € berechnet. Die Connect-Option ist nur in unseren o2 Free Boost-Tarifen mit dabei.
Wenn du deine Multicard nicht mehr benötigst, hast du die Möglichkeit diese unter diesem Link zu deaktivieren: Multicard löschen
Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Tipp weiterhelfen.
Übrigens, schaue auch gerne einmal, was wir alles so unseren Bestandskunden für Vorteile unter o2 Priority anbieten. Lass dich überraschen.
Liebe Grüße,
Tobias