Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • May 11, 2020
  • 8 Antworten
  • 130 Aufrufe

*August*
Besucher:in

Ein freundliches Hallo in die Runde,

einer meiner Verträge läuft in absehbarer Zeit aus. Wohl wissend, dass das noch mit dem Vertrag verbundene Hardware-Benefit bei einer VVL entfallen würde, hätte ich gern ein Angebot für eine Verlängerung zzgl. eines I-Phone 11 (128 GB). Vielleicht lässt sich ja da eine interessante Kombi rechnen.

Schon einmal vielen Dank im voraus.

Lösung von *August*

Der Vertrag läuft noch bis 10/2020, Kündigung müsste alternativ also bis 07/2020 erfolgen. Der Problematik mit dem verfallenden Hardwarebenefit bin ich mir bewusst, vielleicht lässt sich ja auf das neue Gerät etwas gleichartiges einrechnen. Tarif müsste zwischen 10 und 20 GB Datenvolumen liefern.

8 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • 28615 Antworten
  • May 11, 2020

Wie lange läuft dein aktueller Vertrag noch? Bedenke bitte, dass du bei vorzeitiger VVL das jetzige Handy zusätzlich noch bis zum Ende abzahlen musst, die Restlaufzeit vom Tarif verfällt. 

 

Bitte teile doch noch mit, welchen der aktuellen Tarife du zur VVL möchtest und ob deine E-Mail Adresse korrekt hinterlegt ist. Sobald ein Mod deinen Beitrag sieht und hier kommentiert hat, erhältst du ein Angebot per E-Mail. Das kann jedoch ca 1 Woche dauern. 


*August*
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 7 Antworten
  • Lösung
  • May 12, 2020

Der Vertrag läuft noch bis 10/2020, Kündigung müsste alternativ also bis 07/2020 erfolgen. Der Problematik mit dem verfallenden Hardwarebenefit bin ich mir bewusst, vielleicht lässt sich ja auf das neue Gerät etwas gleichartiges einrechnen. Tarif müsste zwischen 10 und 20 GB Datenvolumen liefern.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 38247 Antworten
  • May 17, 2020

Hallo @*August* ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, was dir dort angeboten wird ?

 

Gruß, Solveig

 


  • Besucher:in
  • 1 Antwort
  • May 18, 2020

Ich möchte meinen Vertrag online verlängern. Es kommt dann aber immer an der Kasse das dieser Service momentan nicht möglich ist. Wie kann ich meinen Vertrag online verlängern mit dem entsprechenden Handy? 
 

Beste 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • May 26, 2020

Hallo @*August* ,

 

ich sehe gerade, dass du bereits am 13.05. eine Vertragsverlängerung und einen Hardwarekauf getätigt hast. Ist dein Anliegen zur Vertragsverlängerung hier im Forum damit erledigt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 38247 Antworten
  • May 30, 2020

Hallo @*August*,

 

 weiterhin Kunde bei uns bleibst :relaxed:

 

Schau’ gerne auch bei unserem neuen Vorteilsprogramm PRIORITY vorbei. Was dich dort erwartet findest du hier

 

Ich wünsche dir frohe Pfingsttage :tulip:

 

Gruß, Solveig


*August*
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 7 Antworten
  • May 30, 2020

Vielen Dank und ebenfalls schöne Feiertage. 

@ Andrea

Zunächst habe ich einen meiner Verträge verlängert. Danke für die Nachfrage. Bei beiden anderen gab es derzeitig keine sinnvolle Variante, also auf später verschoben. 😉


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • June 6, 2020

Hallo @*August* ,

 

vielen Dank für deine Reückmeldung. Melde dich gern hier bei uns, wenn du den anderen Vertrag verlängern oder Probleme oder Fragen haben solltest.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon bei unserer Fotochallenge mitgemacht?