Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung

  • May 6, 2020
  • 7 Antworten
  • 453 Aufrufe

Inse
Besucher:in

Bin am  Überlegen ob ich meinen Vertrag wieder verlängere oder  nicht. Meinen All in One gibt es ja nicht mehr so. Und ich wollte mich mal  mach den entsprechenden Optionen erkundigen  . Ein VDSL 100er As sollte es schon bleiben  mit einem möglichen  Mobilfunkvertrag 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Inse ,

 

laut unserer Technik solltest du dich wieder anmelden können. :relaxed:

 

Benötigst du noch Informationen zur Vertragsverlängerung ?

 

Kennst du schon unser neues Vorteilsprogramm PRIORITY ? Was dich dort erwartet, findest du hier :wink:

 

 

Gruß, Solveig

7 Antworten

Inse
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2020

.?#


Klaus_VoIP
Legende

Wegen Corona solltest Du nicht so ungeduldig sein. 

Besser ist es übrigens zu kündigen und sich dann “rückgewinnen” zu lassen.   :wink:


Inse
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2020

Eigentlich nur ein Test ob überhaupt mein Post zu lesen ist 4 Tage ging nämlich gar nix .ich könnte mich nicht einloggen usw.

 


o2_Flo
  • Team
  • May 12, 2020

Hey @Inse,

schreib hier gerne in welche Tarife du explizit verlängern möchtest, dann schauen wir an ob wir ein gutes Angebot machen können :)

Ansonsten schau gerne auch mal in “Mein o2”nach persönlichen Angeboten. Check doch vorher einmal ob deine Mail Adresse in “mein o2” korrekt hinterlegt ist.

Viele Grüße,
Flo


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hey @Inse,

schreib hier gerne in welche Tarife du explizit verlängern möchtest, dann schauen wir an ob wir ein gutes Angebot machen können :)

Ansonsten schau gerne auch mal in “Mein o2”nach persönlichen Angeboten. Check doch vorher einmal ob deine Mail Adresse in “mein o2” korrekt hinterlegt ist.

Viele Grüße,
Flo

 @o2_Flo ich glaube , Inse kommt hier wieder nicht rein. 


o2_Tobias
  • May 22, 2020

Hallo @Inse,

 

bist du online bereits fündig geworden?

 

Wenn du noch weitere Hilfe benötigst, melde dich gerne hier erneut.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 28, 2020

Hallo @Inse ,

 

laut unserer Technik solltest du dich wieder anmelden können. :relaxed:

 

Benötigst du noch Informationen zur Vertragsverlängerung ?

 

Kennst du schon unser neues Vorteilsprogramm PRIORITY ? Was dich dort erwartet, findest du hier :wink:

 

 

Gruß, Solveig