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Vertragsverlängerung


Aus irgendeinem Grund kann ich den Status meines Vertrags oder Tarifs nicht mehr überprüfen. Jedes Mal, wenn ich das tun möchte, erhalte ich die Meldung „Es liegt leider ein Problem mit Ihren Kundendaten vor. Wir werden versuchen, es so schnell wie möglich zu beheben. Diese Nachricht gibt es seit 2 Monaten.

ich möchte meinen Vertrag mit einem neuen Handy verlängern 

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Lösung von o2_Andrea 15 June 2020, 10:06

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22 Antworten

Hallo @Veby123,

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass dir deine Kundendaten auf www.o2online.de angezeigt werden. Tritt der gleiche Fehler auch auf, wenn du die Mein o2-App nutzt?

Viele Grüße

Vivian 

Ja, es passiert auch wenn ich die App benutzen will.

 

Können sie was dagegen unternehmen? weil ich bald meinen Vertrag verlängern will. 

Hallo @Veby123,

tritt der Fehler auch bei der Nutzung eines anderen Browsers auf? Funktioniert der Direktlink zur Vertragsverlängerung? http://g.o2.de/vvl

Wenn du möchtest, machen wir dir auch ein Angebot. Verrate uns doch bitte, welcher Tarif am Besten zu dir passt und ob du ein neues Handy benötigst (und wenn ja, welches).

Viele Grüße

Vivian

Ja, der Fehler tritt auch auf, wenn ich den Browser verwende, und das gleiche passiert mit dem direkten Link.

 

Ich möchte meinen Vertrag mit einem Apple iPhone 11 mit Apple AirPods und dem Free M-Tarif mit 20 GB verlängern.

Ich wäre echt nett, wenn Sie mir einen Angebot machen könnten. :thumbsup:

Hallo @Veby123,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Das Angebot sende wir Dir per E-Mail. Ist die E-Mail Adresse in Deinem Kundenkonto noch aktuell?

 

Viele Grüße Bianca

ja, Meine e-Mail Adresse lautet xxxxxx@live.de.

 

Edit o2_Vivian: E-Mailadresse anonymisiert, beachte bitte, dass du in einem öffentlichen Forum schreibst.

Hi @Veby123,

wir lassen dir gerne das Angebot zukommen. Da du dich nicht mit deinen Kundendaten in der Community registriert hast, sende sie uns doch bitte per Privatnachricht an @o2_VVL - gerne mit Link zu diesem Thread. :wink:

Danke dir! 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @Veby123,

 

leider waren die Daten unter @o2_VVL noch nicht ganz ausreichend. Bitte melde dich dort noch einmal.

 

Anschließend lasse ich dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung zukommen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

Hallo @Veby123 ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 380 für den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen und deinem Wunschhandy an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Vielen dank für das Angebot aber auf der o2 Homepage finde ich die selbe Tarif und Handy Kombination für nur 49,99 Euro 

https://www.o2online.de/e-shop/apple/iphone-11-64gb-schwarz-m-air-pods-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=privatkunden&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-free-m

Vielen dank für das Angebot aber auf der o2 Homepage finde ich die selbe Tarif und Handy Kombination für nur 49,99 Euro.

https://www.o2online.de/e-shop/apple/iphone-11-64gb-schwarz-m-air-pods-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=privatkunden&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-free-m

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Das ist ja auch ein Angebot für einen neuen Vertrag und nicht für eine Vertragsverlängerung.

Den Preis wirst du im Zuge einer Vertragsverlängerung nicht bekommen.

ach so, wäre es möglich das sie mir nochmal einen neuen Angebot für die Vertragsverlängerung machen würden, dieses mal ein Iphone 11 ohne air pods mit dem O2 Free S Tarif.

 

 

ach so, wäre es möglich das sie mir nochmal einen neuen Angebot für die Vertragsverlängerung machen würden, dieses mal ein schwarzes Iphone 11 ohne air pods und mit dem O2 Free S Tarif.

Benutzerebene 7

Hallo @Veby123 ,

 

dabei würde eine Tarifwechselgebühr von 79,99 Euro anfallen. Möchtest du das Angebot trotzdem erhalten?

 

Viele Grüße,

Andrea

Ja

Benutzerebene 7

Hallo @Veby123 ,

 

ich habe dir das Angebot für den o2 Free S mit 3 GB Datenvolumen und deinem Wunschhandy an die bei uns hinterlegte Emailadresse zugesandt.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet. Für die Länderzone 2 gibt es keine buchbare Flat mehr!

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Gibt es etwas, dass du selber in Mein o2 einstellen können möchtest, was bisher nicht möglich ist? Trage es hier in den Ideenbereich ein!

Benutzerebene 7

Hallo @Veby123 ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grinning:

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 14.06.2022. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 14.03.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (16.06.2020) auf den o2 Free S um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Außerdem habe ich dir das Apple iPhone 11 64GB in schwarz bestellt.

Bitte beachte, es findet noch eine Bonitätsprüfung für den Handykauf statt!

Du kannst während der Vertragslaufzei die Zahlart ändern oder eine Überweisung oder einen Bankeinzug über das Konto eines Dritten beauftragen.

Deine Vertragslaufzeit für das Apple iPhone 11 64GB in schwarz ist 24 Monate. Der MyHandy Vertrag endet automatisch, du musst ihn nicht kündigen.

Die Anzahlung wird mit der ersten monatlichen Rate abgebucht, alternativ könntest du sie auch per EC-Karte im o2 Shop begleichen.

Du zahlst außerdem 4,99 Euro Versandkosten.

Der Versand des Handys sollte 3-5 Werktage in Anspruch nehmen.

 

Die Vertragsverlängerung, die Tarifumstellung und der Handykauf werden dir morgen per E-Mail / auf dem Postweg bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, 

ich kann nicht die sepa-Einzugsermächtigung nicht bestätigen. Wenn ich es bestätigen will taucht immer eine Fehlermeldung auf. Könnten sie mir bitte einen link zu schicken um meine e-Mail zu bestätigen ? 
 

MfG

 

Veblyste Tomo

Benutzerebene 7

Hallo @Veby123 ,

 

entschuldiuge bitte, dass ich mich jetzt erst wieder melde, ich war nicht im Hause. Konntest du die Einzugsermächtigung inzwischen bestätigen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ?

Benutzerebene 7

Hallo @Veby123 ,

 

hat soweit alles geklappt? Wie ist dein neues Apple iPhone 11 64GB? Konntest du dich schon intensiv damit beschäftigen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch auch mal in unseren neusten Wochenrückblick.

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