Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • April 23, 2020
  • 3 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hallo,

kann mich mit meinem O2 Account hier nicht einloggen.

 

Habe eben mal die Verlängerungsangebote durchgeschaut. Hätte Interesse an dem “O2 Free Unlimited Smart” Vertrag oder dem “Max” allerdings mit dem P30pro. Dieses steht allerdings online nicht zur Auswahl.

Könnten Sie da trotzdem mal ein Angebot machen?

Kundennummer gäbe es dann per PN.

MfG Christian L.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Chris679derzweite ,

 

gern sende ich dir jeweils ein Angebot für die Rufnummer xxx 351 für den o2 Free o2 Unlimited smart/max- ohne Connectfunktion - mit deinem Wunschhandy an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet. Pro Unlimited Tarif sind maximal zwei zusätzliche Multicards für je 10,00 € mtl. buchbar.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

3 Antworten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • April 29, 2020

Hallo @Chris679derzweite,

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community!

Ich freue mich, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest. :blush:

Wo kannst du dich denn nicht einloggen, hast du hier in der Community noch einen weiteren Login oder meinst du das Onlineportal? Vertragsverlängerung bei o2

Wir machen dir hier auch gerne ein Angebot. Schick uns dazu bitte deine Kundendaten per PN an @o2_VVL.

Viele Grüße

Vivian 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 30, 2020

Hallo @Chris679derzweite ,

 

gern sende ich dir jeweils ein Angebot für die Rufnummer xxx 351 für den o2 Free o2 Unlimited smart/max- ohne Connectfunktion - mit deinem Wunschhandy an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet. Pro Unlimited Tarif sind maximal zwei zusätzliche Multicards für je 10,00 € mtl. buchbar.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


o2_Andrea
  • Team
  • May 7, 2020

Hallo @Chris679derzweite ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot bekommen. Hat dir das Angebot nicht zugesagt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!