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Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo,

mehrmals habe ich versucht, meinen Vertrag (gültig bis 12.06.2020) zu verlängern. Zuletzt heute über Ihre Hotline, Frau XXXXXX und Frau XXXXX; vergangenen Dienstag wurde ich vorab von Ihrem Vertrags-Verlängerungsservice, Frau XXXXXX, kontaktiert (0176-XXXXXXXX) und mir zur Vertragsverlängerung folgende Option (wurde aufgezeichnet) o2 Free s boost mit Kundenvorteil 6GB € 24,99 minus Rabatt pro Monat für 24 weitere Monate von -€15,00 = € 9,99*) pro Monat angeboten, der ich zugestimmt habe; wir sind die Konditionen im einzelnen zur Aufzeichnung noch einmal durchgegangen. Heute wurde mir dies als nicht durchgeführt über Ihre Hotline bestätigt. Frau XXXXXX hat die genannten Konditionen nochmals im System hinterlegt und mich auf heute Abend verwiesen, um dann die Verarbeitung auch in der mein o2 app einsehen zu können. Ich sehe nun in der app wiederholt falsche Angaben zu meinem gewählten Tarif zur Vertragsverlängerung: o2 Free s boost mit 2GB(?) für €24,99, beginnend am 17.04. für 24 Monate... . Dann wird mir ein Rabatt in Höhe von € 14,00 pro Monat, gültig bis 12.06.2020; ein Rabatt von € 1,00 bis 09.04.2022 angezeigt... . Die gewährten Konditionen mit dem Ergebnis von € 9,99 pro Monat für 24 Monate bis 04/2022 sind nicht erkennbar. Ich habe zwar via SMS die Info erhalten, dass mein Vertrag ab 17.04.2020 verlängert worden ist; aber keine Bestätigung zu den vereinbarten Konditionen. Langsam bin ich enttäuscht und sehe mich wiederholt gezwungen, auch diesen nochmaligen Versuch einer konstruktiven Vertragsverlängerung zu widerrufen. Ich war bisher immer überzeugter O2-Kunde, ich möchte eigentlich nicht, dass sich das ändert. Leider bleibt mir alternativ keine andere Möglichkeit als den Mobilfunkanbieter zu wechseln, wenn sich die gewünschte Vertragsverlängerung nicht realisieren lässt, insbesondere hinsichtlich der von o2 ursprünglich versprochenen Konditionen*). 

 

TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine Namen von o2 Mitarbeitern in Beiträgen erwähnen, wie es in der Netiquette zu lesen ist und welcher man bei der Registrierung im Forum auch zustimmen muss. Danke!

 

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Lösung von witti 18 April 2020, 09:29

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2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Knarf74 .

da O2 immer zuerst die Verlängerung in das System einpflegt, ist es normal das du die Rabatte zuerst nicht sehen kannst. In einem zweiten Vorgang werden dann die neuen Konditionen verarbeitet. 
Nun hast du leider zum Was checkende hin verlängert. Das bedeutet das sich Deine Vertragspflege durchaus bis Dienstag ziehen kann. 
Sollten die Rabatte bis Dienstag nicht so sein wie sieh Dir in der Email zugesichert sind, melde Dich nochmal. 
 

LG 

Funzt, herzlichen Dank!

 

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