Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung


Hallo. Ich habe vor kurzem in der Mein o2 App gesehen das mein Vertrag verlängerbar wäre und habe mich sogleich um eine Verlängerung bemüht zu verbesserten Konditionen. Mein jetziger Tarif ist der Free M Boost und der neue hätte der Free L mit 60 GB werden sollen. Leider wird mir auf der letzten Seite stets angezeigt "bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut". 


2 Antworten

Hallo @Pat15,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hat es inzwischen geklappt?
Alternativ können wir ein Angebot zur Verlängerung auch gerne hier besprechen.
Soll es denn auch ein neues Smartphones geben? Tolle Testberichte und Tipps findest du bei unseren Reviews.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 7

Hallo @Pat15 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!

Deine Antwort