Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung

  • April 12, 2020
  • 10 Antworten
  • 107 Aufrufe

Macht Ihr mir bitte mal ein Angebot mit 60 GB + Xiaomi 10 pro. Danke. 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Sabine. P ,

 

melde dich einfach erneut, wenn wir noch etwas tun können :slight_smile:

 

Schau’ gerne auch bei unserem neuen Vorteilsprogramm PRIORITY vorbei. Was dich dort erwartet findest du hier

 

Ich wünsche dir frohe Pfingsttage :tulip:

 

Gruß, Solveig

10 Antworten

o2_Katy
  • April 17, 2020

Hallo @Sabine. P,

hast du → hier schon mal geschaut, ob schon ein Angebot vorliegt?  Wir sind dir selbstverständlich aber dabei behilflich und machen dir auch gerne ein Angebot. Hier wird sich noch ein anderer Mod dazu bei dir melden. Hab hier einfach noch ein klein wenig Geduld. :relaxed:

Schreib uns doch zwischenzeitlich mal hier, welchen Tarif du dir vorgestellt hast, bzw. wieviel Datenvolumen du gerne hättest.

 

Viele Grüße Katy


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 18, 2020

Die Momentanen Angebote sind nicht so meins. Wie oben geschrieben möchte Ich 60 GB + Xiaomi 10  oder 10 Pro. 😁 Ich warte dann bis Ihr euch meldet. Sind ja noch paar Wochen Zeit. Jedoch schaue ich mich langsam auch wo anderes um. LG 🙋🏻‍♀️


o2_Andrea
  • Team
  • April 27, 2020

Hallo @Sabine. P ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 868 für den o2 Free L mit 60 GB Datenvolumen und dem Xiaomi MI 10 mit 128 GB an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 28, 2020

Vielen Dank für das Angebot, jedoch ist es mir zu teuer. ☹️   Was würdet ihr mir für 40 oder 60 GB ohne Hardware anbieten? 

LG. 


o2_Andrea
  • Team
  • May 7, 2020

Hallo @Sabine. P ,

 

gern habe ich dir noch mal zwei Angebote mit deinen Wunschtarifen ohne Hardware dazu geschickt. Beachte bitte der Boost Tarif hat Connectfunktion und den andere nicht.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

 

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Tobias
  • May 15, 2020

Hallo @Sabine. P,

 

bislang haben wir noch keine Rückantwort auf die Angebote erhalten, die du per E-Mail bekommen hast.

 

Sagen dir die Angebote nicht zu?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Übrigens, kennst du schon unsere o2 News . Dort siehst du alles Aktuelles von o2 und verpasst keine Kampagnen mehr. Schaue doch gleich mal rein.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2020

Hallo.Die Angebote sind nicht schlecht, jedoch bin ich noch am überlegen 🤔 ob ich diese ohne Hardware annehmen werde. 2 Jahre lang Vertrag ohne Handy ist ziemlich lang. Wie währe es wenn ich den Vertrag mir 60 GB 29.99monatlich kündigen könnte. Damit währe ich zufrieden. 


o2_Andrea
  • Team
  • May 26, 2020

Hallo @Sabine. P ,

 

ein Wechsel von einem Laufzeittarif in deinen Flex ist nur im 24. Monat der Laufzeit möglich. Daher kann ich dir dazu kein Angebot machen.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 26, 2020

Vielen Dank 🤗 für die Antwort. LG 🙋🏻


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 30, 2020

Hallo @Sabine. P ,

 

melde dich einfach erneut, wenn wir noch etwas tun können :slight_smile:

 

Schau’ gerne auch bei unserem neuen Vorteilsprogramm PRIORITY vorbei. Was dich dort erwartet findest du hier

 

Ich wünsche dir frohe Pfingsttage :tulip:

 

Gruß, Solveig