Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo!

Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an, Ende der nächsten Woche läuft mein derzeitiger Vertrag aus

und meinen jetzigen Tarif (O2 Free M plus (2017) mit 15 GB) gibt es so anscheinend nicht mehr. Welchen vergleichbaren Tarif mit ähnlichem Datenvolumen könnte man mir anbieten. Ich habe in den letzten immer mal wieder SMS von Ihnen bekommen, wo es hieß, es folgen Angebote per Anruf, war aber leider nie der Fall!

Zusätzlich zu meinem Mobilfunkvertrag bräuchte ich einen DSL-Vertrag für zuhause (mit mindestens 16 Mbit/s).

Ich bin bereits jahrelange o2-Kundin und bitte um ein entsprechendes Angebot!

Bin auch Journalistin und habe einen Presseausweis.

 

Herzlichen Dank und viele Grüße!

icon

Lösung von o2_Tobias 29 May 2020, 16:33

Zur Antwort springen

13 Antworten

Hallo @H-Poldi ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell gehen bei uns sehr viele Anliegen über die Community ein.

 

Gerne kannst du unter Vertragsverlängerung nachsehen, was dir dort angeboten wird. Angebote für einen DSL-Vertrag findest du hier

 

Ich werde deinen Beitrag an die Kollegen weiterleiten, die Angebote für Vertragsverlängerungen erstellen. Es kann aber leider trotzdem noch einige Tage dauern.

 

Heute um 19.00 Uhr unter #StayOn  das live-Konzert mit Sarah Connor. Vielleicht ist das etwas für dich ? :wink:

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hallo @H-Poldi ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 099 für den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Benutzerebene 7

Hallo @H-Poldi ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.

Hallo Andrea,

 

leider habe ich das Angebot nicht an meine E-Mail-Adresse erhalten.

Könnten Sie mich bitte morgen/übermorgen unter meiner Handynummer anrufen?

Ich kann leider nicht anrufen, komme bei der Hotline nie durch…

 

Herzlichen Dank und viele Grüße

SN

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Aus dem Forum kann dich niemand anrufen. Ist das Angebot vielleicht im Spamordner gelandet? Wenn nicht, stimmt die im Kundenportal hinterlegte Kontaktadresse?

...es ist nichts im Spamordner und ich erreiche niemanden bei der Hotline.

Ich hatte geschrieben (Handynummer, die gibt es seit ca. 15 Jahren!), im Portal war noch eine Festnetznummer hinterlegt, die gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Habe ich aber auch abgeändert. Die E-Mail-Adresse dort ist auch korrekt.

 

Bitte um einen Anruf mit einem Angebot zur Vertragsverlängerung für das Handy (ähnlich dem jetzigen) plus zusätzlich einen DSL-Vertrag für zuhause (mit mindestens 16 Mbit/s).

Bin Journalistin und habe einen Presseausweis.

 

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

 

Viele Grüße!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wie bereits erwähnt: Hier kann dich niemand anrufen. Mit etwas Geduld wird ein Moderator nochmal ein Angebot schicken.

Hallo @H-Poldi ,

 

ich habe dir das Angebot für den Mobilfunkvertrag von @o2_Andrea nochmal per Mail zugesandt.

 

Wenn du einen neuen DSL-Vertrag abschließen möchtest, kannst du dies hier tun.

 

Gruß, Solveig

 

Vielen herzlichen Dank für das Angebot für die Vertragsverlängerung!

Hatte aber schon mit einem vergleichbarem Angebot gerechnet.

Ich habe bisher 14,99 Euro gezahlt für 15 GB (was für mich völlig ausreichend ist), das neue Angebot wäre 8,00 Euro im Monat teurer. Für eine Laufzeit von 24 Monaten sind das knapp 200 Euro!

Ich bin bereits jahrelange Kundin. Vielleicht können Sie das Angebot bitte nochmal nachjustieren?

 

Herzliche Grüße

H-Poldi

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

VVL-Angebote sind nicht verhandelbar.

Wenn der Preis zu hoch ist, müsstest du einen Tarif mit weniger Volumen wählen.

 

Du hattest damals ein Aktionsangebot in Anspruch genommen und darauf dann auch noch 50% Rabatt bekommen. Ein solcher Rabatt ist heute recht unwahrscheinlich. 

Hallo @H-Poldi,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Ich habe gerade noch einmal geschaut und dir ein Alternativ-Angebot per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Gerne erstelle ich dir auch ein Angebot zu einem DSL-Vertrag. Handelt es sich dabei um einen neuen DSL-Vertrag oder hast du bereits DSL bei o2?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @H-Poldi ,

 

brauchst du noch Hilfe ? Hast du  noch Fragen zu @o2_Tobias Angebot ?

 

Melde dich einfach :relaxed:

 

Kennst du schon unser neues Vorteilsprogramm PRIORITY ? Was dich dort erwartet, findest du hier :wink:

 

Gruß, Solveig

 

Hallo @H-Poldi,

 

vielen Dank, dass du mein Angebot angenommen hast. Darüber freue ich mich sehr.

 

Der Rabatt wird zu morgen eingerichtet.

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen und wünsche dir ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort