Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo, mein Vertrag wurde Anfang des Jahres automatisch verlängert und ist aktuell doppelt so teuer geworden als letztes Jahr. Das bei nicht mehr zeitgemäßen Leistungen (3 GB Datenvolumen). Gibt es die Möglichkeit in einen aktuellen Tarif mit besseren Konditionen umzustellen? 

MfG Egon

Lösung von o2_Tobias

Hallo @EggeB13,

 

schön, dass du dich dazu entschieden hast, das Angebot zur Vertragsverlängerung anzunehmen.

 

Der Tarifwechsel in den Tarif “o2 Free S Boost Plus” erfolgt innerhalb von 48 Stunden, danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail.

 

Sollten noch weitere Fragen auftauchen, melde dich gerne hier erneut.

 

Liebe Grüße,

Tobias

12 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 5, 2020

Ja, wenn du den Vertrag um 2 Jahre verlängerst.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 5, 2020

Bekomme ich dann auch den Kombivorteil wie die letzten Jahre weil ich auch DSL bei O2 habe? 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Wenn du bisher einen Kombivorteil hattest, dann wirst du auch im Zuge einer VVL einen Kombivorteil bekommen können. Liegt der Kombivorteil aktuell auf dem DSL-Vertrag oder auf dem Mobilfunkvertrag?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 5, 2020

Ich glaube auf dem DSL Vertrag


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 7, 2020

Hallo @EggeB13,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Was genau stellst du dir vor, hast du dir bereits einen neuen Tarif ausgesucht?
Wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig nutzen?
Gerne erstellen wir dir hier ein Angebot und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Bitte kontrolliere deshalb vorab noch einmal deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse und gib hier im Anschluss noch einmal Feedback.
Im Online-Portal kannst du die Vertragsverlängerung auf Wunsch auch ganz einfach selbst vornehmen.
 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 7, 2020

Hallo @o2_Antje ,

ich hatte an ein Datenvolumen von 6-10 GB gedacht. Telefon und SMS Flat wie bisher. Handy brauche ich nicht unbedingt. 

Die E-Mail Adresse ist noch aktuell.

Mfg Egon


o2_Tobias
  • April 14, 2020

Hallo @EggeB13,

 

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest und vielen Dank auch für deine Geduld.

 

Ich habe dir soeben 2 Angebote per E-Mail für einen Tarif mit 6 GB und 10 GB Datenvolumen zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Andrea
  • Team
  • April 20, 2020

Hallo @EggeB13 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung / Hat dir das Angebot nicht zugesagt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 20, 2020

Hallo @o2_Andrea 

ich bin noch am überlegen. Das von euch zugeschickte "Angebot" ist nichts anderes als das was ich direkt Online abschließen kann. Die gleichen nicht so berauschenden Konditionen. Ohne Befristung. Euer Angebot das ich per e-Mail bekommen habe ist befristet bis 24.04.2020. 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Hat ja auch niemand behauptet, dass sich das Angebot von dem unterscheidet welches online zu finden ist. 


o2_Tobias
  • Lösung
  • April 24, 2020

Hallo @EggeB13,

 

schön, dass du dich dazu entschieden hast, das Angebot zur Vertragsverlängerung anzunehmen.

 

Der Tarifwechsel in den Tarif “o2 Free S Boost Plus” erfolgt innerhalb von 48 Stunden, danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail.

 

Sollten noch weitere Fragen auftauchen, melde dich gerne hier erneut.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • June 4, 2020

Hallo @EggeB13,

 

ich wollte noch einmal nachfragen, ob mit der Tarifumstellung alles soweit geklappt hat? Ich hoffe, du bist zufrieden mit deinem Tarif.

 

Übrigens, als Bestandskunde profitierst du von vielen Vorteilen, die du unter o2 Priority findest. Schaue doch einmal rein und lass dich begeistern.

 

Liebe Grüße,

Tobias