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vertragsverlängerung


Hallo, hab mal eine frage .

 Ein MItarbeiter von O2 hat am 03.03.2020 mit mir telefoniert weil ich eine Frage zu meinem Vertrag

hatte. Daraufhin wurde mein Vertrag ohne meines Wissens und Zustimmung einfach um 2 Jahre verlängert.

Auch hat sich daraufhin  der Grundpreis um 10 Euro erhöht.

Ich bin soviel Jahre bei O2 und immer zufrieden gewesen, aber was jetzt passiert ist geht gar nicht

vor allem nicht auf kosten der Kunden.

Trotz mehrere Telefonate werde ich immer wieder vertröstet, es würde sich gekümmert.

Aber wie so oft im Leben alles Schall und Rauch.

Wer hat auch solche Erfahrungen mit O2 gemacht und hat vielleicht eine Lösung. EILT!!!

MfG

 

11 Antworten

  • April 5, 2020

Hallo, hab mal eine frage .

 Ein MItarbeiter von O2 hat am 03.03.2020 mit mir telefoniert weil ich eine Frage zu meinem Vertrag

hatte. Daraufhin wurde mein Vertrag ohne meines Wissens und Zustimmung einfach um 2 Jahre verlängert.

Auch hat sich daraufhin  der Grundpreis um 10 Euro erhöht.

Ich bin soviel Jahre bei O2 und immer zufrieden gewesen, aber was jetzt passiert ist geht gar nicht

vor allem nicht auf kosten der Kunden.

Trotz mehrere Telefonate werde ich immer wieder vertröstet, es würde sich gekümmert.

Aber wie so oft im Leben alles Schall und Rauch.

Wer hat auch solche Erfahrungen mit O2 gemacht und hat vielleicht eine Lösung. EILT!!!

MfG

 


Hattest Du nach Erhalt der Vertragsmail die Vertragsverlängerung form- und fristgerecht widerrufen?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 5, 2020

Hast du denn keine Auftragsbestätigung mit Widerrugfsbelehrung bekommen?


  • April 5, 2020

 Ein MItarbeiter von O2 hat am 03.03.2020 mit mir telefoniert weil ich eine Frage zu meinem Vertrag

hatte.

Was war deine Frage? Möglich, dass aus deiner Frage heraus mit deiner Zustimmung eine Lösung auf diese Art gefunden wurde?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 5, 2020

Hallo,

danke für eure Rückmeldung.

ich habe keine eMail oder Dergleichen bekommen. 

Eine verzwickte Sache.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 5, 2020

Dann kannst du noch widerrufen: widerruf@cc.o2online.de.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • April 7, 2020

Hallo @pippalu1,

herzlich Willkommen in der Community

Es tut mir leid, dass es scheinbar zu einem Missverständnis kam. 

 Ein MItarbeiter von O2 hat am 03.03.2020 mit mir telefoniert weil ich eine Frage zu meinem Vertrag

hatte.

Was war deine Frage? Möglich, dass aus deiner Frage heraus mit deiner Zustimmung eine Lösung auf diese Art gefunden wurde?

Magst du darauf kurz eingehen? Vielleicht kann man so die Gedankengänge nachvollziehen. 

Denn am 3. März wurde dir im Zuge der Vertragsverlängerung auch ein Samsung Galaxy S10+ 512 GB geschickt. Dieses hast du zwischenzeitlich zwar retouniert, leider aber ohne Angabe von Gründen. Somit wurde nur der o2 My Handy-Vertrag deaktiviert. 

Hat sich denn deine E-Mailadresse geändert? Die Auftragsbestätigung für den o2 My Handy-Vertrag ist am 3. März um 12:50 Uhr, die Bestätigung für den Tarifwechsel der Rufnummer -505 am 4. März um 08:14 Uhr und für die Rufnummer -436 um 10:36 Uhr an deine bei uns hinterlegte E-Mailadresse geschickt (diese endet auf ….ock@gmx.de).

Viele Grüße

Vivian


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • April 9, 2020

Hallo @pippalu1,

leider haben wir noch nichts wieder von dir gehört, magst du uns kurz Rückmeldung zu unseren Fragen geben? 

Viele Grüße

Vivian

 

PS: Wir freuen uns auch über deinen Besuch in unserem digitalen Wohnzimmer:wink:


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 10, 2020

Hallo das ist so nicht richtig ich hab zwar alles storniert auch per tel weil ich ein anderes tel haben wollte

so sind wir verblieben auf september 2020 und nichts passiert mann sagte der alte Vertrag bleibt wie er ist

Lider ist noch nichts passiert


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • April 14, 2020

Hallo @pippalu1,

ich hoffe, du hattest schöne Ostertage!

Hallo das ist so nicht richtig ich hab zwar alles storniert auch per tel weil ich ein anderes tel haben wollte

so sind wir verblieben auf september 2020 und nichts passiert mann sagte der alte Vertrag bleibt wie er ist

Wann war das denn? Die Retoure des SAMSUNG GALAXY S10+ 512GB ist am 11. März 2020 vermerkt, aber seitdem habe ich keine weiteren Eintragungen bei dir hinsichtlich einer Neubestellung zu einem anderen Gerät. 

Stimmt denn die von mir genannte E-Mailadresse, die wir von dir haben?

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 18, 2020

Traurig wie ihr mit euren Treuen Kunden um geht ich werde das jetzt mal Veröffentlichen :rage:


o2_Andrea
  • Team
  • April 22, 2020

Hallo @pippalu1 ,

 

schade, dass du immer noch nicht auf die Rückfragen von @o2_Vivian geantwortet hast, um uns bei der Klärung deines Anliegens zu helfen.

 

Viele Grüße,

Andrea