Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Moin ich bin am Überlegen ob ich jetzt schon mein Vertrag verlängern soll. Gibt es denn noch andere Angebote ausser das was mir angezeigt wird online? 

icon

Lösung von stefanniehaus 2 April 2020, 20:50

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wenn du deinen Wunschtarif und ggfs. dein Wunschhandy hier nennst, kann dir ein Moderator ein VVL-Angebot per EMail zukommen lassen

Handy habe würde das neue Huawei P40 Pro haben wollen und ich habe jetzt bei mein Vertrag 20 GB bisschen mehr dürfte es gerne sein da ich viel übers Handy gucke wie Sky Go

Habt ihr da ein gutes Angebot für mich 

Benutzerebene 7

Hi @Quanta ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:

 

Gerne lassen wir dir ein Angebot per E-Mail zukommen. Ich benötige vorab aber bitte deine Mobilfuknummer sowie persönliche Kundenkennzahl per PN an @o2_Support . Teile uns dann bitte auch hier mit, sobald du die PN verschickt hast.

 

LG,

Marc

Habe PN verschickt 

Hallo @Quanta,

 

ich habe dir soeben unter @o2_Support geantwortet. Bitte antworte dort einmal.

 

Entschuldige die lange Wartezeit.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Quanta ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 205 für den o2 Free L Boost mit 60 GB Datenvolumen und den Huawei P40 Pro in schwarz an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Benutzerebene 7

Hallo @Quanta ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Hat dir das Angebot nicht zugesagt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!

Deine Antwort