Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • 30 March 2020
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

Hallo.

Habe mir gestern in der App über den Button Angebote ein neues Handy mit Tarif bestellt. Mein aktueller Vertrag läuft aber erst im September aus. Wird mein aktueller Vertrag nun automatisch verlängert?

Wird dieser Vorgang momentan überhaupt bearbeitet?


1 Antwort

Hallo.

Habe mir gestern in der App über den Button Angebote ein neues Handy mit Tarif bestellt. Mein aktueller Vertrag läuft aber erst im September aus. Wird mein aktueller Vertrag nun automatisch verlängert?

Wird dieser Vorgang momentan überhaupt bearbeitet?


Offenbar hast Du einen Neuvertrag abgeschlossen, das heißt: Du hast jetzt zwei Verträge.

Der erste Vertrag verlängert sich im September automatisch um ein Jahr, wenn Du ihn nicht fristgerecht kündigst. Kündigst Du ihn, entfallen mit dessen Beendigung möglicherweise Rabatte auf dem neuen Vertrag, sofern Du ihn als “Partnervertrag” abgeschlossen oder Du einen Kombi-Vorteil erhalten hast. Schau dazu bitte in die Vertragsunterlagen.

Dein Vorgang wird sicherlich bearbeitet.

Deine Antwort