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Vertragsverlängerung

  • March 25, 2020
  • 7 Antworten
  • 83 Aufrufe

Gibt es im Moment Probleme bei o2 wegen Vertragsverlängerung komme da nicht weiter will nur Verlängerung und damit auch Tarif klar ändern aber erstmal kein neues Handy aber komme einfach nicht weiter.

Kann mir da wer helfen?

Bzw sagen ob es Probleme gibt an denen gearbeitet wird?

 

Abbykassy

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Abbykassy,

 

Wie ich sehe, hast du bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen. Schön, dass es online schlußendlich doch noch geklappt hat. Das freut mich sehr.

 

Sollten weitere Fragen noch offen sein, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Übrigens, schaue doch einmal in unser digitales Wohnzimmer rein. Dort findest du jede Menge interessanter Themen. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

7 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 25, 2020

Um zu sagen wer dir helfen könnte, müsstest du sagen was genau das Problem ist, z.B. was bekommst du für eine Fehlermeldung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2020

Jaaa genau soll es später nochmal versuchen steht da komme zum Tarif kann den auswählen gehe dann weiter ohne Handy dann kommt versuche es später nochmal

Bekomme 500 und 502


  • March 25, 2020

Bist du mit deiner EMail-Adresse bei Mein o2 angemeldet oder mit der Mobilfunknummer, wenn das Problem auftritt?

Versuch es einmal mit der Mobilfunknummer, solltest du es bereits noch nicht versucht haben.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2020

Das läuft über meine Rufnummer daher wundere ich mich laut info soll da dran gearbeitet werden daher geht's nicht aber keine Ahnung andere meinten sie hätten keine Probleme


o2_Marc
  • Team
  • March 30, 2020

Hi @Abbykassy ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:

 

Sollte eine Verlängerung Online hier nicht möglich sein, können wir dir auch gerne ein Angebot zukommen lassen. In welchen Tarif möchtest du wechseln?

 

LG,

Marc


o2_Marc
  • Team
  • April 3, 2020

Hi @Abbykassy ,

 

hast du dich bereits für ein Verlängerungsangebot entschieden? :relaxed:

 

LG,

Marc


o2_Tobias
  • Lösung
  • April 3, 2020

Hallo @Abbykassy,

 

Wie ich sehe, hast du bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen. Schön, dass es online schlußendlich doch noch geklappt hat. Das freut mich sehr.

 

Sollten weitere Fragen noch offen sein, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Übrigens, schaue doch einmal in unser digitales Wohnzimmer rein. Dort findest du jede Menge interessanter Themen. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias