Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

mein Vertrag läuft in paar Monaten aus, und würde gerne weiter Kunde bei Ihnen bleiben und mein Vertrag verlängern. Würde gerne Das Iphone 11 PRO haben für meine Verlängerung leider ist die preise für die Monatlichen Kosten recht Teuer. Wenn ich ein 2. Vertrag mache Sind die monatlichen Kosten Günstiger. Auch andere Shops die auch Verträge über o2 anbieten sind günstiger als die von denn Vertragsverlängerung angeboten. Könnten sie mir Angebote für Iphone 11 Pro mit mindesten 10GB unterbreiten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

ilker Dönmez

Hi @Ilker22 ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:

 

Eine Verlängerung kannst du Online direkt selber veranlassen. Dies machst du ganz bequem hier: Vertrag verlängern.

 

LG,
Marc


Hi Marc, 

Ich weiß das cih mein Vertrag selbst verlängerng kann wie am anfang gesagt sind die preise recht teuer. Wenn ich meinen Vertrag auslaufen lasse und ein neuen mach bin ich günstiger dran als eine Vertragsverlängerung das möchte ich aber nicht. Deswegen wollte ich Sie fragen ob sie mir ein Angebot machen könnten.

Mit freundlichen Grüßen 

 

Ilker Dönmez 


Neuverträge sind immer günstiger. Dann kannst du aber deine Rufnummer nicht direkt mitnehmen.

 


Hi @Ilker22 ,

 

wenn du uns deine persönliche Kundenkennzahl per PN an @o2_Support zukommen lässt, können wir gerne prüfen was wir dir anbieten können. Wir lassen dir dann nach der Authentifizierung ein Angebot mit der Kombination o2 Free S Boost plus und iPhone 11 pro per E-Mail zukommen. Melde dich dann bitte auch wieder hier, sobald du die PN verschickt hast.

 

LG,
Marc


Hab mich gemeldet per pn


hoffe bekomm zeitnahe ein Angebot per Mail


Hallo @Ilker22,

 

vielen Dank für deine Geduld. Wir haben dich nicht vergessen.

 

Ich habe dir gerade 2 Angebote als Neuvertrag inkl. des Handys iPhone 11 Pro 64 GB zukommen lassen.

 

Beachte, dass wir als Neuvertrag keinen Tarif mit 10 GB anbieten. Daher habe ich dir ein Angebot mit 6 und 20 GB angeboten. Die Angebote hast du gerade per E-Mail mit dem Absender “o2 Newsflash” erhalten.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Ich hoffe, dass eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht. Das Angebot kannst du gleich online über die E-Mail beauftragen.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Vielen Dank 

könnten sie mir das Angebot mit 6Gb wieder schicken habe nur die mit 20gb erhalten


Handelt es sich um ein Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung.


ich will meinen Vertragverlängern und kein Neuvertrag, will nämlich meine Nummer behallten. 

Die Angebote sind gut würde es annehmen wenn es sich um eine VERTRAGSVERLÄNGERUNG handelt.

Wenn nicht werde ich mein Vertag kündigen da andere Shops bessere Neuverträge für das Iphone anbieten

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ilker Dönmez


Hallo @Ilker22,

 

vielen Dank für deine Geduld. Wir haben dich nicht vergessen.

 

Ich habe dir gerade 2 Angebote als Neuvertrag inkl. des Handys iPhone 11 Pro 64 GB zukommen lassen.

 

Beachte, dass wir als Neuvertrag keinen Tarif mit 10 GB anbieten. Daher habe ich dir ein Angebot mit 6 und 20 GB angeboten. Die Angebote hast du gerade per E-Mail mit dem Absender “o2 Newsflash” erhalten.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Ich hoffe, dass eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht. Das Angebot kannst du gleich online über die E-Mail beauftragen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Handelt es sich um ein Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung.


Hallo @Ilker22,

 

entschuldige die lange Wartezeit.

 

Nein, bei den Angeboten handelt es sich um Angebote zu Neuverträgen mit einer neuen Rufnummer.

 

Ich bedauere das Mißverständnis. Aber gerne unterbreite ich dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Ich habe dir daher soeben ein Angebot mit 10 GB und dem iPhone 11 Pro 64 GB per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Ilker22 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!


Hallo @Ilker22 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!

Ich habe mein Vertrag am Freitag verlängert mit dem Angebot was Sie mir geschickt haben aber bis heute keine Rückmeldung bekommen.


Hallo @Ilker22 ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Übers Wochenende, ist deine Email liegen geblieben, ich habe deine Verlängerungsanfrage an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Die Verlängerung wird so schnell wie möglich gebucht. Ich melde mich dann noch mal, wenn ich eine Bestätigung erhalte.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Ilker22 ,

 

die Kollegen haben die Vertragsverlängerung jetzt gebucht. o2 TV buche ich dann morgen noch für dich hinzu, wie o2_Tobias es dir versprochen hat.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Ilker22 ,

 

die Kollegen haben die Vertragsverlängerung jetzt gebucht. o2 TV buche ich dann morgen noch für dich hinzu, wie o2_Tobias es dir versprochen hat.

 

Viele Grüße,

Andrea

Guten Tag,

Danke aber o2 Tv möchte ich nicht.

 

Mit freundlichen Grüßen 


Hallo @Ilker22 ,

 

alles klar, dann buche ich es nicht.

Falls du noch Fragen oder Probleme haben solltest, melde dich gern hier bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


Hallo @Ilker22 ,

 

hat alles mit der Vertragsverlängerung geklappt. Bist du zufrieden mit deinem neuen Tarif?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


Deine Antwort