Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • February 29, 2020
  • 1 Antwort
  • 74 Aufrufe

Ich wollte bzw. habe heute meinen Vertrag bei o2 verlängert. Jedenfalls kam direkt danach eine email von o2 mit den ab jetzt entstehenden monatlichen und den einmaligen kosten. Eine weitere Viertelstunde später kam eine weitere Mail mit der Aufforderung diese einmaligen kosten in Vorkasse zu bezahlen und soll das auf jedenfall nur über diese email machen und nicht per Überweisung oder so?! Das macht mich schon etwas stutzig, zumal 1. Ist dieses Bild in der Mail selber verschwommen und 2. Soll ich mich irgendwo anmelden und muss dann aber meine Kontodaten weitergeben, was ich eigentlich nicht möchte…

Würde mich interessieren ob das wirklich echt ist oder ob da was faul ist!

Lösung von Anonymous

Schau einmal hier: https://www.o2online.de/meta/myhandy-vorkasse-acceptemail/

1 Antwort

  • Lösung
  • March 2, 2020