Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlaengerung

  • 13 February 2020
  • 7 Antworten
  • 176 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

Ich war heute im örtlichen o2 Shop wegen meiner Vertragsverlaengerung. Hatte angenommen das mir ein verlaengerungsangebot gemacht wird bzw von mir auch Interesse halber angefragt wird. Offiziell kann ich bis 4.3 kündigen. Er sagte ich soll Mitte Maerz wiederkommen um ein "Angebot" zu bekommen. Verstehe den Sinn nicht so ganz da ich egal welches Angebot ich bekommen wuerde eh nicht mehr kündigen kann. Gibt es außerhalb des Angebots aus meiner o2app etwas interessantes? Wűrde ungern neue Wege gehen da ich das letzte Jahrzehnt zufrieden war, aber nicht unbedingt mehr zahlen will mit dem aktuellen Angebot was mir meine ab gibt.

 

Liebe grüße

icon

Lösung von o2_Tobias 19 February 2020, 18:35

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Du kannst ja auch kündigen und im Anschluss dann den gekündigten Vertrag noch verlängern.

Unabhängig davon kann dir das Moderatorenteam natürlich auch ohne Kündigung ein Angebot für eine VVL machen. Dazu etwas Geduld. Innerhalb von 24-48 Stunden sollte sich jemand melden.

Hi, 

Vielen Dank fuer die Antwort. Dann warte ich mal

 

 

 

Hallo @AndyD23,

 

schön, dass Du Dich hier wieder meldest. :hugging:

 

Ein Angebot für Verlängerung Deines Vertrages stellen wir Dir gerne zusammen. Sende uns doch bitte eine persönliche Nachricht an @o2_VVL. In der Nachricht sollte Dein Wunschtarif und ggf. auch Dein Wunschhandy vermerkt werden. Das Angebot senden wir Dir dann schnellstmöglich als persönliche Nachricht zu. :mailbox:

 

Viele Grüße Bianca

 

Hast Du Dich bereits für ein neues Handy entschieden? Nein? Dann schau mal im Testberichte und Reviews Bereich vorbei. Dort findest Du Testberichte zu vielen Geräten. Das erleichtert Dir vielleicht die Entscheidung.  :relaxed:

 

 

Hey habe wir oben angegeben eine Nachricht geschrieben bisher keine Antwort.

 

Danke schonmal 

Hallo @AndyD23,

 

schön, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben.

 

Vielen Dank für deine Treue.

 

Ich werde mich dann morgen nochmal melden, nachdem ich die Vertragsverlängerung für deinen Mobilfunkbvertrag veranlasst habe.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @AndyD23,

 

so, die Zusammenführung hat eibnwandfrei geklappt.

Ich habe soeben die Vertragsverlängerung für deinen Mobilfuinkvertrag beauftragt.

Du erhältst darüber dann noch eine E-Mail-Bestätigung.

 

Vielen Dank für dein Vertrauen.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du sicherlich interessante Themen für dich. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @AndyD23,

 

ich wollte mich noch einmal erkundigen, ob mit der Umstellung deines Mobilfunk- und DSL-Vertrages alles einwandfrei geklappt hat?

 

Wenn du noch weitere Fragen hast, komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort