Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo,

 

ich bin einigermaßen verwirrt. Wenn ich mich nach Konditionen zu einer Vertragsverlängerung erkundige (ich habe zwei Verträge) bekomme ich jedes Mal andere Auskünfte. 

Augenscheinlich werden meine Verträge teurer, wenn ich sie verlängere. 

Kann mir jemand sagen, wie das sein kann? Bei einer Vertragsverlängerung hätte ich zu demselben Preis 5 GB Datenvolumen weniger. 

Ich bin schon seit 20 Jahren Kundin, aber dass mir zu einer Vertragsverlängerung schlechtere Konditionen angeboten werden, habe ich noch nie erlebt. Zumal ein anderer Mitarbeiter mir auch noch etwas anderes erzählt hatte. Wer kann mir denn nun wirklich die korrekten Konditionen nennen? Anrufen möchte ich nicht mehr, ich bekomme nämlich jedes Mal andere Aussagen.

 

Danke und Grüße,

 

N.

icon

Lösung von o2_Tobias 11 March 2020, 09:12

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Angebote können sich natürlich täglich ändern.

Zudem werden Mobilfunktarife nicht immer günstiger. Eher das Gegenteil ist der Fall. Solch hohen Rabatte, wie es damals mal gab, sind aktuell in der Regel nicht mehr drin.

Ein Moderator kann sich das nochmal angucken und die aktuellen VVL-Konditionen nennen. Dazu bitte etwas Geduld. Innerhalb von 24-48 Stunden dürfte sich ein Mod hier melden

Hallo @Noerchen,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Von @stefanniehaus  hast du bereits einige wertvolle Hinweise erhalten.
Angebote zur Vertragsverlängerung sind immer tagesaktuell und können sich daher wirklich täglich ändern.
Ich bedaure, dass dies offensichtlich eine gewisse Verunsicherung ausgelöst hat.
Gerne stellen wir dir hier ein Angebot zusammen und finden auch sicher eine passende Tarifkombination.
Schreib uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL, wir freuen uns auf dich.

 

Viele Grüße
Antje

Benutzerebene 7

Hallo @Noerchen ,

 

wir haben bisher noch keine private Nachricht von dir erhalten. Besteht Interesse an einem Angebot?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unseren Angetestetbereich? Dort gibt es immer wieder Infos zu neuen Handys und

Liebe Andrea,

ja, sehr gerne hätte ich ein Angebot.

Da es um zwei Verträge geht, ist es ein wenig komplizierter, da mir für den Erstvertrag weniger GB ausreichen, ich für den Zweitvertrag dafür gerne mehr hätte.

Ich freue mich, wenn Ihr Euch meldet. Leider landen Eure Nachrichten immer in meinem Spamordner, deshalb die späte Antwort.

Beste Grüße,

Nora Henze

Hallo @Noerchen,

 

gerne schauen wir uns das einmal genauer an.

 

Bitte schreibe uns einmal eine private Nachricht unter @o2_VVL und teile uns dort genau mit, welcher Vertrag wieviel Datenvolumen erhalten soll.

 

Wir freuen uns dort auf deine Nachricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Noerchen,

 

wie ich sehe, hast du bereits ein Angebot zu einer Vertragsverlängerung über einen anderen Kanal erhalten.

 

Vielen Dank für dein Vertrauen.

 

Ich gehe somit davon aus, dass sich dein Anliegen geklärt hat.

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Übrigens, hast du dich schon etwas in unserer o2 Community rumgeschaut? Ich empfehle dir auch, einen Blick in unser digitales Wohnzimmer zu wagen. Dort findest du sicherlich das eine oder andere interessante Thema für dich. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort