Hey @TheCrealm,
falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)
Viele Grüße,
Flo
Moin @o2_Flo,
ich hab @o2_VVL am Freitag geschrieben. Bisher kam noch keine Antwort zurück.
Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?
Gruß
Marcel
Hallo @TheCrealm,
vielen Dank für deine Nachricht unter @o2_VVL.
Wir antworten dir so schnell wie möglich.
Vielen Dank für deine Geduld.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @TheCrealm,
schön, dass wir ein schönes Angebot für dich gefunden haben.
Falls noch weitere Fragen auftauchen sollten, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Handy Huawei P30 Pro, blau.
Übrigens, schaue auch einmal in unseren Testbericht zum Huawei P30 Pro von @wartech24. Wir freuen uns dort auf deinen Kommentar zu deinen eigenen Erfahrungen mit dem Handy.
Liebe Grüße,
Tobias
Moin,
Ich habe heute morgen bereits die Tarifbestätigung bekommen. Jedoch steht dort und auch Im Kundencenter nichts über die TV L Option.
Im Angebot vom VVL Bot steht: “In dem Angebot ist o2 TV L für drei Monate kostenfrei dabei. Das Pack verlängert sich automatisch und kostet ab dem vierten Monat nur 4,99 EUR, eine Kündigung ist selbstverständlich jederzeit möglich. ..]”
Muss ich dafür noch etwas machen um das nutzen zu können?
Gruß
Marcel
Hallo @TheCrealm,
vielen Dank für deinen Hinweis.
Ich habe dir soeben “o2 TV L” für die ersten 3 Monate kostenfrei gebucht, ab dem 4. Monat liegst du bei 4,99 €.
Entschuldige, dass das Pack nicht sofort gebucht wurde.
Liebe Grüße,
Tobias