Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo, da ich nur übertriebene Verträge angeboten bekommen habe würde der erst einmal gekündigt. Da die Zeit nun ran ist, habe ich schon 2 mal einen Anruf von der Kundenrückgewinnung bekommen. Bei beiden überraschenden Anrufe bat ich um 2 Stunden Bedenkzeit. Nach versprechen sich wieder zu melden hörte ich aber beide Male nichts mehr von der Kundenbetreuung. Kein Bock? Keine Lust? Oder kein Interesse? 

icon

Lösung von o2_Tobias 4 February 2020, 20:40

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Rotzlöffel0815,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Ich bedauere, dass es mit dem Rückruf nicht geklappt hat. Natürlich sind wir daran interessiert, dass du uns weiterhin treu bleibst.

 

Gerne schauen wir uns hier über diesen Kanal deine Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung an. Bitte schreibe uns eine private Nachricht unter @o2_VVL.

 

Sicherlich finden wir ein schönes Angebot für dich.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

Hallo @Rotzlöffel0815 ,

 

wir haben aktuell noch keine private Nachricht von dir erhalten. Hast Intersse ein Angebot von uns zu bekommen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!

Deine Antwort