Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • January 15, 2020
  • 7 Antworten
  • 121 Aufrufe

Mein Vertrag läuft am 31.01.2020 aus, und möchte Ihn gerne bei O2 verlängern. ABER wenn ich mir die Angebote für Neukunden ansehe und Diese mit den Angeboten für O2 Bestandskunden Vergleiche,macht man sich schon Gedanken ob es richtig wäre zu verlängern🤔.

Oder man würde eine Lösung finden mit der beide Seiten leben könnte?

Hätte gerne ein Angebot mit dem Samsung Galaxy S10+

 

7 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • January 16, 2020

Hey @Toni1969

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :blush:

Ich finde es klasse, dass du über eine Vertragsverlängerung nachdenkst und ich hoffe wirklich sehr, dass wir eine Lösung finden. 

Hast du dir schon überlegt, wie viel Datenvolumen du monatlich zur Verfügung haben möchtest?

Damit wir dir ein Angebot zusammenstellen können, schick uns bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenne uns deine Wunschkonditionen. 

Wenn du dich für das Samsung Galaxy S10+ interessierst, schau dir doch mal den Testbericht von @Kitty Cat an. Der ist wirklich sehr lesenswert. :heart_eyes:

Viele Grüße, Tatjana


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2020

Hab auf VVL O2 geschrieben und keiner Antwortet?

Was mach ich verkehrt????? 


Sächsin
Legende
  • January 17, 2020

Hab auf VVL O2 geschrieben und keiner Antwortet?

Was mach ich verkehrt????? 

 

Nix ... du bist aber nicht der einzige Kunde, der mit @o2_VVL schreibt, also heisst es Geduld haben.


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 17, 2020

Ein bisschen Geduld brauchst du schon. Die Moderatoren arbeiten die Nachrichten von unten nach oben ab. Da ist ein Tag etwas kurz.

Gruß andante


o2_Annika
  • Moderatorin
  • January 18, 2020

@Toni1969 

 

Deine PN ist angekommen, keine Sorge. :hugging:

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden. 

 

Danke an :bouquet:  @Sächsin & @andante für euren Hinweis. 

 

Viele Grüße

 

Annika


o2_Andrea
  • Team
  • February 11, 2020

Hallo @Toni1969 ,

 

wir haben keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot bekommen, besteht noch Interesse?

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 2, 2020

Hallo @Toni1969 ,

 

schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst :grinning:

 

Falls du irgendwann Interesse an einem neuen Handy hast, besuche doch unseren Testberichte  Bereich.

Hier  findest du sicher Anregungen :wink:

 

Gruß, Solveig