Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo, 

mein Vertrag ist gekündigt und läuft in der ersten März Woche aus, ich hätte gerne ein unverbindliches Angebot zur Verlängerung meines Mobilfunkvertrages.

Die letzten Gespräche mit dem Kundenservice waren nicht wirklich von Freude oder als schön zu bezeichnen, deswegen wende ich mich gerne über diesen weg an die VVL

icon

Lösung von o2_Solveig 19 January 2020, 18:22

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @Der_D

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. Dann hoffe ich mal, dass du hier bei uns in der Community mehr Freude hast. :sunglasses:

Wir können dir gerne ein unverbindliches Angebot zur Vertragsverlängerung zusammenstellen. Schicke uns dazu bitte eine private Nachricht an @o2_VVL, in der du uns die Konditionen nennst, die für dich interessant sind. Wir melden uns dann mit einem Angebot bei dir zurück. 

Hast du dir schon überlegt, ob auch ein neues Smartphone für dich in Frage kommt? Wenn du dich noch ein wenig informieren möchtest, schau doch mal bei unseren Reviews und Testberichten vorbei. :calling:

Viele Grüße, Tatjana

Hallo @Der_D ,

 

schade, das wir bisher nicht zusammen kommen konnten. :sleepy:

 

Ich habe dir nochmal eine private Nachricht geschickt.

 

Melde dich einfach, falls wir doch noch etwas tun können.

 

Einen schönen Sonntag-Abend noch für dich. :rose:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort