Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlaengerung


Ich wurde gerne mein alten Vertrag verlaengern, leider sind die online Angebote fuer eine Vertragsverlaengerung  plus neues Handy etwas teuer und nicht attraktiv. Da lohnt es sich nicht mehr zu verlaengern sondern kuendigen und neuen Vertrag bei anderer Anbieter machen, und zwar alles fuer 35 Euro monatlich. Ich habe zurzeit O2 free S mit 1G Datenvolume ohne Geraet fuer 21 Euro monatlich, leider viel zu teuer fuer 1G Datenvolume. 

Konnten Sie mir ein gutes Angebot zusammenstellen?

Ich haette gerne nun  ein Tarif mit  mindestens 3G Datenvolume mit S10 bzw. S10 plus.

 

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Annika 14 January 2020, 19:50

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Ladyrash,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Sehr gerne stellen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung zusammen.
Bitte schreibe uns dafür eine private Nachricht an @o2_VVL.

 

Viele Grüße
Antje

Hallo @Ladyrash 

 

es freut mich, dass wir ein passendes Angebot für dich gefunden haben. :innocent:

 

Die Änderung erfolgt innerhalb der nächsten 48 Stunden. Zuerst erhältst du eine SMS für die Verlängerung / die Aufnahme der Verlängerung. Der Tarifwechsel erfolgt dann in der folgenden Nacht. Darüber erhältst du ebenfalls eine SMS. Die neuen Tarifkonditionen werden dir im Laufe des Tages per Mail bestätigt.

Bei Rückfragen melde dich bitte hier.

 

@o2_Steffen sucht aktuell noch einen Tester / eine Testerin für unser MEGA  :boom:  Bundle.

Hast du Interesse? Dann bewirb dich gerne noch bis zum 21.01. Ich drücke die Daumen. :fist:

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort