Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • 20 December 2019
  • 2 Antworten
  • 101 Aufrufe

Benutzerebene 2

Hallöchen, 

2 Mobilfunkverträge sind gekündigt. 
Rufnummer 128: hier wird nicht mehr als 1-3 GB benötigt

Rufnummer 262: das ist ein Vertrag, den meine Tochter (19) benutzt. Datenvolumen dementsprechend 20GB

Ich bitte um Angebote für eine Verlängerung 

 

Danke

icon

Lösung von o2_Antje 4 January 2020, 13:47

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @Rollout1

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :blush:

Und noch schöner, dass du und deine Tochter unsere Kunden bleiben wollt. Da stellen wir euch doch gerne Angebote zusammen. Schicke uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenne uns noch einmal die Konditionen, die du für die jeweilige Rufnummer spannend finden würdest. 

Benötigt ihr denn auch neue Smartphones? Dann schaut euch gerne bei unseren Testberichten und Reviews um. :calling:

Viele Grüße, Tatjana

@Rollout1 Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung gefunden haben.
Deine neuen Tarife sind ja bereits eingestellt worden.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen neuen Verträgen.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort