Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • 13 December 2019
  • 6 Antworten
  • 139 Aufrufe

Hallo Allerseits,

mein Vertrag läuft im ersten Halbjahr des nächsten Jahres aus. Ich würde Ihn gerne verlängern und nicht kündigen.

Dummerweise ist das Handy auch schon etwas verschlissen und wenn ich den Vertrag verlängere, müsste ich ein neues Handy kaufen. Kündige ich, so habe ich beim Handy gespart und muss mir nur die neue Telefonnummer merken.

Gibt es nun eine Möglichkeit, zur Vertragsverlängerung, von euren tollen Weihnachtsangeboten Gebrauch zu machen?

Viele Grüße

icon

Lösung von o2_Marc 14 January 2020, 20:16

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @effjot ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL  zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig

 

 

@effjot Wir haben bisher noch keine private Nachricht erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot zur Verlängerung?

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 7

Hi @effjot ,

 

da bisher keine PN von dir eingegangen ist, gehe ich davon aus dass kein Interesse mehr an einer Verlängerung besteht. Sollte dies doch noch der Fall sein, melde dich gerne wieder hier.

 

LG,
Marc

Hallo Allerseits,

doch ich bin noch an einer Vertragsverlängerung interessiert.

Viele Grüße

@effjot willkommen zurück :rosette:
Wir folgen dir nun erneut mit dem @o2_VVL User.
Du kannst jetzt eine private Nachricht senden.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 7

Hi @effjot ,

 

klasse das wir ein Angebot finden konnten welches dir zugesagt hat. :relaxed:

 

Kennst du eigentlich schon unseren neues & aktuelles Bereich? Spannende Themen zu o2 und dem digitalen Leben findest du dort.

 

LG,

Marc

Deine Antwort