Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten abend zusammen,

 

O2 bietet mir in der APP an, meinen 2019 bereits verlängerten vertrag nun wieder zu verlängern.

Kundennr: XXXXXXX271

 

 

Im aktuellen Tarif (O2 Free M Boost Online) habe ich 7,50eur rabatt auf die Grundgebühr.

Dieser Rabatt würde bei einer Verlängerung/Tarifwechsel wegfallen.

 

Könnt ihr mir vielleicht kurz mitteilen ob ich in einem anderen Tarif auch wieder einen Rabatt bekommen würde ? 

 

Ich hätte interesse an folgenden Tarifen: O² FreeL (2018) // O² Free L Boost // O² Free Unlimited

 

Vielen Dank im voraus

 

Lg markus

 

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt

Etwaige neue Rabatte werden beim Angebot angezeigt.


Danke bielo…

Weitere frage, ist es eigentlich möglich sämtliche dienste wie gymondo etc irgendwie über O² zu kündigen ? 

Ich finde diese posten in letzter Zeit immer wieder auf meiner Rechnung..  ohne solche sachen jeh abgeschlossenen zu haben....  lt. Gymondo kann das nur über O² gekündigt werden…

 

Lg markus


Alles was über o2 läuft, sollte auch im Webportal zu beenden sein.


Servus zusammen…

 

Hab letztens mit der Hotline telefoniert, da ich auf den letzten Rechnungen immer um die 15euro für "gymondo" bezahlen soll, kann mich nicht erinnern das ich das mal gebucht habe.. genauso wie eine O² game flat, wird mir auch berechnet obwohl ich das auch nicht nutze.. 

Es hieß, ich könnte nur Einspruch gegen die Abrechnung einlegen und O² würde sich dann schriftlich melden. 

Gemeldet hat sich leider noch niemand.. mal abwarten.

Laut gymondo kann nur O² mir helfen.

 

Screenshot Gymondo:

 

 

Wie bekomm ich das weg ?

Sind zusammen fast 20eur.. gymondo und diese O² games flat.  

Ich hab jetz alle drittanbieter via app gesperrt.

 

 

Vielen Dank

 


Hoffentlich hast du in deinen Einspruch zur Rechnung auch gleich gekündigt. Dann warte ab, bis das bearbeitet ist. Dauert gut 4 Wochen.


Hallo @netzzwerg_muc  :wave:

 

super, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

 

Ich habe für dich die Games Flat gekündigt. :ballot_box_with_check:

Abos kannst du einfach hier abbestellen: https://www.o2online.de/entertainment/wallet

 

Hast du bereits alle Informationen zum Thema Vertragsverlängerung bekommen oder hast du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

 

Annika


Deine Antwort