Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo,

Und zwar stehe ich momentan vor ein paar Fragen. 

1. Ich habe meinen O2 Free M 2017 zum April gekündigt und habe eine Verlängerung online bekomme . Kann ich diesen Vertrag noch verlängern?

2. Wenn ich den Vertrag mit einem Handy verlängern will zu wann kriege ich das Handy und zu wann ist der neue Mobilfunkvertrag aktiviert?

3. Ich habe ein Angebot bezüglich O2 Free L Boost Partnerkarte bekommen da ich einen Vertrag habe. Nun ist aber die Frage ob sich dieses Angebot zum April hin auflöst da ich den O2 Free M Tarif ja gekündigt habe oder das Angebot bestehen bleibt da ich momentan noch einen anderen Vertragen laufen habe.

Danke für die Antworten schon mal 

MfG,

Max G. 

icon

Lösung von Anonymous 8 December 2019, 11:15

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo!

 

zu 1: Ja, ist möglich. https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/vertragsverlaengerung/

 

Ich habe gekündigt, aber möchte doch gerne meinen Vertrag verlängern. Ist dies möglich?

Gerne machen wir dir ein Angebot bezüglich der Vertragsverlängerung. Bitte nimm dafür Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

 

zu 2: Das Handy wird sofort (natürlich hängt es von der Verfügbarkeit, deiner Bonität usw. ab) geliefert.

Der Vertrag wird sofort oder zum folgenden Abrechnungszeitraum umgestellt.

 

zu 3: Der Partnervertrag läuft unter der Kundennummer, unter welche er abgeschlossen wurde. Läuft der o2 Free M alleine unter einer Kundennummer und du schließt zu dieser Kundennummer die Partnerkarte ab, dann endet die Partnerschaft unter diesen Konditionen, wenn der o2 Free M endet. 

Ok. 1 und 2 wurde beantwortet. 

Und noch zu 3. Ich habe noch einen O2 Basic am laufen. Zählt der auch?

 

MfG

Soweit ich weiß, funktionier es mit dem o2 Blue Basic nicht, weil dieser Tarif auch nicht zum Kombi-Vorteil berechtigt.

Hallo @Max G ,

 

Willkommen in unser Community und danke an @TBCMagic . :relaxed:

 

Wenn du magst, schaue auch gerne in unser aktuellen Kombivorteil-Tabelle welche Tarifkombis Rabatte beinhalten. Falls du weitere Angebote benötigst, einfach Bescheid sagen.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort