Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und hab noch den Junge Leute Tarif. In der App heisst es meinen jetzigen Vertrag kann ich so  online nicht mehr verlängern. Welchen Tarif könnt ihr mir denn anbieten. Im Moment gibt es ja für Neukunden den junge Leute Tarif 20gb für 19.99€.

LG Jacqueline

icon

Lösung von o2_Tatjana 7 December 2019, 17:35

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @Jacqueline Krumm

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :blush:

Gerne können wir dir ein individuelles Angebot raussuchen. Schicke uns dafür bitte ein private Nachricht an @o2_VVL. Hast du dir schon überlegt, wie viel Datenvolumen du monatlich benötigst und ob es auch ein neues Handy sein soll? Das kannst du uns auch gerne direkt in der PN mitteilen. :thumbsup_tone2:

Falls du beim Smartphone noch ein paar Tipps benötigst, schau dir doch mal unsere Testberichte an. Hier reviewen andere Community-Mitglieder die neusten Geräte. :iphone:

Viele Grüße, Tatjana

Hallo Tatjana ,:blush:

PN ist raus :relaxed: und vielen Dank

@Jacqueline Krumm Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung finden konnten.
Dein Vertrag wird morgen umgestellt.
Alle Tarifkonditionen werden dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Tarif.

Kennst du bereits unser Adventsgewinnspiel?


Gruß
Antje

Super 👍 und vielen Dank für die rasche Bearbeitung

LG Jacqueline

Deine Antwort