Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • 28 November 2019
  • 7 Antworten
  • 122 Aufrufe

Hallo, und zwar würde ich gern verlängern aber mein vertrag geht noch bis Juli nächstes Jahr. Kann man das trotzdem schon verlängern?

Liebe Grüße jenny 


7 Antworten

Hallo!

Werden dir in Mein o2 / in der Mein o2 App Angebote für eine Vertragsverlängerung angezeigt? Achte darauf, dass du dir keine zu einer Partnerkarte anschaust. Dies wäre dann ein zusätzlicher Vertrag zu deinem bestehenden.

 

Hallo,

 

Bei Vertragsverlängerung steht halt das ich noch ne berechtigt bin. Aber ich hab gelesen das man 8 Monate vorher schon verlängern kann. Deshalb meine Frage. 

Es kommt auf den Fall an. Manchmal geht es ab 8 Monaten, manchmal ab 6 Monaten oder zum Teil ab 3 Monate vor dem Vertragsende los.

Willst du in einen höheren Tarif wechseln? Beispiel: Du hast den o2 Free S (2017) und willst den o2 Free M (2019) Boost

Hallo @Jenny174,

 

vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung.

 

Gerne bestätige ich dir, dass du bereits deinen Vertrag verlängern kannst.

 

Wir schauen uns gerne deine Möglichkeiten an. Bitte schreibe uns einmal unter @o2_VVL an und teile uns dort deine Vorstellungen mit (Datenvolumen, Handy).

 

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung dort.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Jenny174 

 

konntest du dir schon Gedanken zum Angebot von @o2_Marc machen? :upside_down:

 

Viele Grüße

 

Annika

Liebe Annika, 

ja aber das is mir leider zu teuer. Bei Sparhandy gibt es zb ein Angebot das man 159 Euro zahlt fürs Handy und dann 39.99 Euro im Monat auch über o2. Aber das muss man bestimmt bei euch direkt über o2 verlängern oder? Da werd ich wohl leider noch warten müssen…

Vielen Dank trotzdem für die Antworten. 

Liebe Grüße jenny

Hallo @Jenny174,


Sparhandy schaltet eigene Angebote.
Schade, dass dir unser Angebot zur Vertragsverlängerung nicht zusagt.
Ich schließe daher jetzt erst einmal den PN Kontakt.
Solltest du zu einem späteren Zeitpunk ein neues Angebot wünschen, melde dich sehr gerne wieder hier im Thread.
Ich würde mich freuen.

 

Viele Grüße
Antje

 

 

Deine Antwort