Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Liebes O2 Team,

ich möchte meinen Mobilfunkvertrag bei euch verlängern (der Tarif ist so wie er ist völlig ausreichend) und im Zuge dessen auch ein neues Smartphone auswählen. Ich habe das iPhone 11pro oder das iPhone XR ins Auge gefasst.

Könnt ihr mir unter Berücksichtigung der Faktoren "langjährige Bestandskundin" und "Kombi Vorteil durch DSL" ein spezielles Angebot machen?

Viele Grüße,

Stefanie

icon

Lösung von o2_Annika 5 December 2019, 12:19

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Miss_Institoris,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wir erstellen dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Schreib uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL.

 

Gruß
Antje

Hi @Miss_Institoris 

 

da keine Rückmeldung zu @o2_Marc private Nachricht erfolgt ist, gehe ich davon aus, dass kein Interesse an einem weiteren Vertrag besteht.

 

Hast du schon unser :snowman:  Adventsgewinnspiel  entdeckt?

 

Ich wünsche dir eine entspannte Restwoche. :blush:

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort