Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • November 17, 2019
  • 3 Antworten
  • 117 Aufrufe

fragesteller
Besucher:in

Guten Tag,

ich habe bei o2 drei Mobilfunkverträge; mein Vertrag für die Rufnummer ....5914 läuft demnächst aus und kann spätestens zum 25.12.2019 gekündigt werden.

Zur Zeit nutze ich den Tarif o2 Free L (2017)L mit Multicard.

Es würde mich freuen, wenn mir einer der Moderatoren ein Angebot für eine Verlängerung/Tarifwechsel in die neuen Tarife Free M Boost oder Free L Boost machen würde.

Danke im Voraus und einen schönen Tag
 

Lösung von o2_Annika

Hallo @fragesteller 

 

vielen Dank für die Annahme unseres Angebotes. :hugging:

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Handy.

 

Vielleicht magst du dir ja unser Adventsgewinnspiel :christmas_tree: anschauen: https://g.o2.de/Adventsgewinnspiel 

 

Viele Grüße

 

Annika

3 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • November 19, 2019

Hallo @fragesteller,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

Viele Grüße,
Flo


fragesteller
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2019

Hallo@fragesteller,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an@o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

Viele Grüße,
Flo


Guten Abend,

 

leider kann ich keine PN an @o2_VVL senden. Kann mir jemand helfen und beschreiben, wie das funktioniert?

 

Danke und Gruß


o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 26, 2019

Hallo @fragesteller 

 

vielen Dank für die Annahme unseres Angebotes. :hugging:

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Handy.

 

Vielleicht magst du dir ja unser Adventsgewinnspiel :christmas_tree: anschauen: https://g.o2.de/Adventsgewinnspiel 

 

Viele Grüße

 

Annika